• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Du schaffst das, Klaus. Sobald du eine Viertelstunde auf dem Rad sitzt, kommt das "Tier" in dir wieder zum Vorschein und du walzt die Höhenmeter im Nu ganz einfach platt !!! Und jetzt heissts für dich gleich : ab ins Bett ! ( das war mein "Tip" ):)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Klaus, das fährst du doch wohl locker ab, in der Ruhe liegt die Kraft, habe den Ötzi letzten Sonntag auch geschafft und ich hatte ähnliche Bedenken,
nur Mut.

Hab jetzt gerade noch mal schnell 30km runtergespult um Morgen wenigstens vernünftig sitzen zukönnen.:p
So im Dunkeln fahren mit vernünftiger Beleuchtung hat auch was.

Beim Ötzi duchkommen ist immer super, Lothar!:daumen:
Heute erste "richtige" Tour auf einem Renner: 44 km... natürlich Flachland.
Habe meine Sonntagstruppe getroffen und bin mitgefahren, zumindest die ersten 4 km.:p
Für mehr im üblichen Tempo reicht es natürlich noch nicht. Da bin ich erst bei 60-70 % der üblichen Leistungsfähigkeit. Aber das für 8 Wochen danach schon saugut.
Ich arbeite weiter dran. A propos arbeiten: Morgen gehts wieder los, auf Schicht.

Ne nicht arbeitswütige Jrooß - Thomas

Wir haben heute unsere Tour auch gut hinter uns gebracht.

Jean Marie das "Tier" brach so nach ner halben Stunde durch. Trotzdem ist jetzt fürs nächste Jahr intersives Hm.Training angesagt.

Also bei mir funktioniert die Benachrichtigung mal wieder nicht mehr. Seither war es so, dass ich wieder benachrichtigt wurde, wenn ich erneut auf der Seite war. Aber jetzt sind es schon wieder 2 Seiten, ohne dass ich es gemerkt habe.
Es nützt nichts - ich muss halt spätestens abends vor dem Ausschalten des PC den SF manuel aufrufen.

Verspätete Beiträge / Kommentare möchte ich nicht schreiben, aber gelesen habe ich alles.

Nur eines will ich hinzufügen: Dass ich so relativ wenig km habe (1500 km) liegt wohl auch an der Länge, bzw Kürze meiner Runden.
Ich war dieses Jahr bis jetzt immerhin 53 mal unterwegs. Ich hätte sicher vom Wetter her das eine oder andere mal zusätzlich fahren können, war aber zu faul, hatte keine Lust, musste mich erholen ... usw. - die Begründungen wechseln und sind letztlich gleichgültig. Aber 2000 kann ich dieses Jahr vielleicht doch noch zusammenkriegen.

Eine gute Woche wünscht euch

radjog

Für heute beglückwünsche ich den Klaus, den Thomas bedaure ich einerseits, andererseits sitzt er wieder im Sattel und den Hansjürgen nehmen wir natürlich in unsere Gebete auf, damit seine Forenmeldungen wieder funktionnieren mögen und seine Begründungen zunichte werden mögen;-)
Hier war heute ein völlig anderes Programm angesagt:

Web.Poupou 2.9.2012.jpg

@ LEEH, Hallo Hans-Georg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich wünsche Dir einen schönen Tag zum Feiern, viele Geschenke , viel Gesundheit und auch noch viele schöne Fahrten mit dem Rad.

Gruß Jochen

Woher hast Du das gewußt?

An dieser Stelle wünsch ich allen Deisterkreislern für "Rad am Ring" dieses Wochenende viel Erfolg und viel Spaß. Leider muß ich Euch da hängen lassen.

Ähnlichkeiten mit (auf Mallorca) lebenden Schweizern sind rein zufällig...

Schaut mir doch nicht so auf den Bauch!
Ich wiege exakt soviel wie vor dem Unfall. Allerdings wurde wohl einiges an Muskelmasse in Bauchfett umgewandelt...
Also Jungens (Senioren) aus Niedersachsen, haut rein am Samstag und Sonntag!

Ne daheimbleibende Jrooß - Thomas

Es war für mich das Event des Jahres. Alles absolut geil geklappt. Nur das Du nicht dabei warst und mir mindestens eine "Hohe Acht Befahrung" ersparen konntest, war ein großer Wehmutstropfen auf der sonst rundum gelungenen Veranstaltung.

Für das Trikot kann ich nix, das wurde mir im März auf Mallorca "verliehen". Ich trage es aber mit Stolz, weil das klasse Jungs sind (vom Modegeschmack mal abgesehen:p).

Mir wird ganz blümerant. Soviel Lob!!! Bist aber auch ein "Feinen Kerl"!:)

Ecki, mit dem Kantersieg im Nordderby läßt sich gut dick auftragen...:D
Die Nr. 1 im Westen grüßt die Nr. 1 im Norden!

Hans-Georg,
herzliche Glückwunsch, alles Gute
und eine schöne Party.
polon.gif
fest33.gif

An dieser Stelle möchte ich mal wieder alle SFs grüßen.
Ich hoffe ihr seid noch gesund und munter. Falls ich es schaffe, schaue ich wieder öfter vorbei.

VG
Micha

Zurück