Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Fast wieder gesund, Micha!An dieser Stelle möchte ich mal wieder alle SFs grüßen.
Ich hoffe ihr seid noch gesund und munter. Falls ich es schaffe, schaue ich wieder öfter vorbei.
VG
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast wieder gesund, Micha!An dieser Stelle möchte ich mal wieder alle SFs grüßen.
Ich hoffe ihr seid noch gesund und munter. Falls ich es schaffe, schaue ich wieder öfter vorbei.
VG
Micha
Richtig! Mit dem Renner im Büro gewesen, dann Terrasse und grillen.Tagsüber sind alle bei dem schönen Spätsommer unterwegs und abends plattoder am Feiern ( grillen ).
Heute haben mir Sonja und Klaus bei herrlichem Spätsommerwetter schon mal einen kleinen Teil ihrer schönen Gegend gezeigt
Endlich mal kein Schiedwetter
Jochen
Hab ich mirs doch gedachtRichtig! Mit dem Renner im Büro gewesen, dann Terrasse und grillen.
Und Hubbelfahrn kannst Du jetzt auch?
Klasse! Da wäre ich gerne mitgeradelt.Am Freitag ( für mich) neuen Rekord seit der Misere geradelt: 65 km, der Jean Gangolf ist Zeuge. Allerdings immer durchs Tal der Sauer von Ettelbrück nach Echternach und zurück, also eher längere Spazierfahrt als richtig Sport. Trotzdem, immerhin schon das geht noch;-)