• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo an alle,
viele Grüße vom Mainradweg von Kegler und mir. Es läuft gut und das Wetter ist auch gut. Bis jetzt hatten wir einen Regentag haben wir aber auch gemeistert. Heute fahren wir von Lohr nach Dorfprozelten. 65 km.
@ Klaus1
Am Dienstag Abend Rufe ich dich an. Und am Mittwoch wollen wir in Mainz sein.
 
Hallo Berndt, gruß aus Weilheim an den Main. Fahre heute mit dem LEEh eine Runde und das Wetter soll die nächsten Tage ja noch gut bleiben.
Weiterhin Euch eine schöne Tour.
Gruß Jochen
 
Hallo an alle,
viele Grüße vom Mainradweg von Kegler und mir. Es läuft gut und das Wetter ist auch gut. Bis jetzt hatten wir einen Regentag haben wir aber auch gemeistert. Heute fahren wir von Lohr nach Dorfprozelten. 65 km.
@ Klaus1
Am Dienstag Abend Rufe ich dich an. Und am Mittwoch wollen wir in Mainz sein.
Da seid ihr ja knapp an der Schwiegermutter in Wertheim vorbei gekommen...
 
Da es so verflixt ruhig hier ist, dachte ich: sei mal ganz "bestialisch" heute ...:rolleyes:

Web.Tavigny 16.9.2012.jpg
 
...und ich vergaß, bin heute mit meiner Sonntagstruppe die ganze Strecke mitgefahren. Mußte zwar mehr keuchen als üblich (Puls etwa 10-15 Schläge höher), aber es ging gut. Hajo, ich komme! Kümmere Dich bitte um gutes Wetter!
 
Immer wenn ich an "bestialisch" im positiven ( im allerpositivsten ) Sinne denke, landen meine Gedanken stets bei dir, Thomas. Woher kommt sowas ?:D
Ich bin froh, dass du wieder in Form bist :-)
 
Hallo Jean Marie, schönes Foto, nur sag, wartet der Braune auf ein Stück Zucker oder bewundert er Dein Rad;).

Hallo Thomas, muß ich mir bei Deiner Kondition schon gedanken machen abgehängt zu werden?:(

Hatte heute bei herrlichem Wetter ein sehr schöne Tour mit dem LEEh:) , die haben wegen uns sogar extra eine Bundesstraße ( B 10 ) für den Autoverkehr gesperrt:p

Gruß Jochen
 
:) Weil du heut Geburtstag hast, Jean Marie, kommen wir zu Dir:) .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre an der Seite deiner Frau,
wünscht Manfred
 
Hallo Jean Marie, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir viel Gesundheit, etwas weniger Arbeitsstreß und noch sehr viele schöne Stunden auf deinen Rädern. Laß Dich reichlich beschenken und genieße den Tag in angemessener Ruhe.

Gruß aus der schwäbischen Alb

Jochen
 
Jean Marie, alles Gute, vor Allem Gesundheit zu deinem Geburtstag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und beschenken genieße die Stunden und auf viele viele unfallfreie Radelkilometer wünscht Lothar.
 
poze.gif
Herzlichen Glückwunsch, Jean-Marie! Nur das Beste wünsche ich Dir (und Madame).
Die Überlegungen zum Sommerurlaub 2013 nehmen Gestalt an, meine Madame ist schon ganz wild auf Languedoc und Pyrenäen.
 
paletti, alias Jean-Marie
Joyeux anniversaire jeune homme.Gute Gesundheit und pass auf Dich auf, ständig Stress ist schlecht, aber Malen, Zeichnen, Pedalieren sind hingegen höchst gesund.
Ciao ..Theo
 
Auch ich möchte mich den vielen anderen Gratulanten
anschließen und Dir lieber Jean Marie alles Gute
zum Geburtstag wünschen.
Ich bin z.Z. im Oderbruch, auch eine schöne Gegend zum Rad fahren
Es grüßt Rolf
 
Zurück
Oben Unten