Dafür fehlt mir jetzt die HöhenluftFembria- Jochen
willkommen am linken Niederrhein
ist wie zuhause......
kannst mittags schon sehen, wer zum Abendessen kommt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür fehlt mir jetzt die HöhenluftFembria- Jochen
willkommen am linken Niederrhein
ist wie zuhause......
kannst mittags schon sehen, wer zum Abendessen kommt !
.... Jetzt aber zu vorne vor: also Italien ist ja nun wirklich kein welsches Land, das ist genau umgedreht, Hansjürgen. Ich muss dir das einmal in aller Ruhe erklären, aber sogar die Bild-Zeitung hat das vor Jahren schon eingesehen, als ihr kollektiv alle papst geworden seid. Seitdem wurde die deutsche Konstitution/gesetzgebung geändert und Shimano z.B. nur noch gerade so geduldet. Abber das weiss doch inzwischen jeder, das müsste doch inzwischen ebenfalls schon in die schwäbische Bergwelt durchgedrungen sein ???
...
Welsch kommt von Wales und das liegt in Mittelwestengland, das weiss ich, weil dort war ich öfters.
... Aber es ist sozial um Längen wichtiger als der Genuss des sirrenden Freilaufs.
Hallo Bindi-Lindi, ich wollte dir nur mitteilen ich habe den Brocken geschafft, dafür mußte ich aber am Tag zuvor den Wurmberg vom Rad. AnsonstenHallo, auch mal wieder hier. @ Jean-Marie: Ich freue mich besonders für Dich, dass Du fast wieder bei alter Form bist.
@ Rolf: Das letzte Mal zum Brocken rauf musste ich einmal vom Rad, ich würde es zu gern noch mal versuchen, jetzt mit den vielen Höhenmetern der Saison in den Beinen.
Übrigens habe ich den Uhle beim Heide-Cup getroffen. Ich bin die 140 Km gefahren mit 4:42:33. und einem Schnitt von 30,7: Platz 4 in der AK (aber nur von 6 gemeldeten Fahrern in der AK)
Ganzganz kurz, bevor ich völlig verwelsche wegen Herbst, Arbeit und so: also der Hansjürgen setzt sich auf italienische Räder mit italienischer Schaltung und italienischem Sattel. Der Fall ist klar. Dies Zeichen ist unmissverstehlich : Hansjürgen, ein mutig-verwegener schwäbischer Pastor trainiert eifrig für den heiligen Stuhl. Bild ist schon auf dem Laufenden und hat mit seinen Reportern die schwäbische Alp umzingelt. Rom zittert um den heiligen Stuhl, der durch einen Sattel ersetzt werden könnte. Das wiederum wäre ein deutliches Zeichen in Richtung der Grünen, was gegebenenfalls eine politische Lawine auslösen könnte...