Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr interessantes Thema. Da drängen sich mir Fragen über Fragen auf:Muss ich dir tatsächlich nochmals den Unterschied zwischen "italienisch" und "römisch", zwischen "italienischem Sattel" und "heiligem Stuhl" erklären?
Das hätte ich mir denken können, dass die Schwaben den "Heiligen Sattel" so schnell nicht rausrücken!Also: wie könnte der heilige Sattel sich denn - so frage ich - momentan schon in Italien sein bitte ? ?? Wo wir - hätten wir ordentlich alles durchgelesen - wissen müssten, dass er sich momentan noch im schwäbischen Lande befinden muss, da Hansjürgen die Pilgerfahrt nach Gaiole noch gar nicht angetreten hat ?
Genial!Thomas das gibts alles. Nur, dass die Traktorensammler uns die alle weggeschnappt haben. Die hatten sogar Hightech-Durchlüftung, wenn ich mich recht erinnere.
Das hier hab ich schon mal auf die schnelle gefunden: http://www.markanto.de/Markanto-Sto.../Fuenfziger/Mezzadro-Traktorhocker::1031.html
Ja, Lothar, hast Du richtig gesehen! Und meine Mitfahrer haben auch bemerkt, dass das Bein beim Fahren in Schonhaltung etwas nach außen gewinkelt ist.Thomas, wie ich sehe bist du ja schon wieder ganz gut auf den Beinen(Rad). Auf den Foto's kann man, wenn man genau hinsieht, doch erkennen, das die Oberschenkelmuskulatur gelitten hat, aber das gibt sich mit der Zeit, bei deinem Einsatz kriegst du das wohl recht schnell wieder in den Griff.
ich hoffe mich am WE ja auch mal kurz mit Hajo zum klönen zu treffen, da ich bei ihm quasi vor der Haustür bin.
Hatte jetzt ja drei Wochen Zeit,um im Languedoc den französischen Wein zu trinken,denn um dort das richtige Dosenbier zu finden dauert,denn mit dem Bier haben sie ja nicht so dort......die Welschen....Hatte keinen Italienischen (Meß?)Wein im Keller; nur solche aus D, F, SP, P, A, CA...![]()
Naja, Kronenbourg geht immer wenn kalt genug. Aber das normale, nicht das 1664!...denn um dort das richtige Dosenbier zu finden dauert,denn mit dem Bier haben sie ja nicht so dort......die Welschen....
mfg
Michael
-Wo bist Du denn am WE?
Ne ehrgeizige Jrooß - Thomas
Habe mich über das 1664 zum 7,2 "hochgearbeitet",das fand ich dann eigentlich ok,was die da bei Kronenbourg produzieren,oder das Pelforth Blonde,weiss aber nicht genau ob das aus Fr oder Be ist.......Naja, Kronenbourg geht immer wenn kalt genug. Aber das normale, nicht das 1664!
Wiegetritt ist kein Problem; fehlt halt noch etwas Kraft und Kraftausdauer was sich bei Antritten und Anstiegen bemerkbar macht.Ich besuche meine Tochter in Nijmegen, ist eigentlich schon lange mal fällig und da werde ich mich auch mit Hajo zum Klönen treffen.
Als ich mir damals den Schienbeinkopf gebrochen hatte, konnte ich auch erst nur im Sitzen fahren, bis ich die Kurbel im Stehen rund bekommen habe, hat ganz schön gedauert.