Jochen wir hätten es dir auch so geglaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jochen wir hätten es dir auch so geglaubt
Wär auch nix für mich. Will ja keine "Titananreicherung" betreiben...Ich würd das nicht machen, was die sich antun, da hat wohl jeder gleich ein Abo bei einem Chirugen. Eine Bekannte von mir aus Sölden hat einen Sohn der das macht, also ein Rippenbruch ist da garnix.
Das genau ist der Trainingseffekt[/quote][QUOTEAber etwas anderes merke ich: Ich schaffe, trainiert, dieseselbe Leistung mit weniger Pulsschlägen. Weiß der Kuckuck wie sich das mit dem oben Gesagten verträgt. ]
Geniess das im sonnigen Süden,denn bald ist Winter....Danke, Jean Marie,
wünsche, gut geruht zu haben und melde mich nach diesem Beitrag vorerst mal ab.
Heute Packen, morgen Fahren - in aller Frühe, damit wir zum Abendessen am Ziel sind. Freitag und Samstag Gaiole und Umgebung, Sonntag L'Eroica und Montag Heimfahrt.
Bei der Mutter des kleinen Cedric kann man die Verwandtschaft sehen. Und dass sie und der ältere Enkel lachen können, ist schön, aber weniger verwunderlich als das "Lächeln" des kleinen Cedric auf dem ersten Bild.
Wenn ich dann noch was sagen kann, melde ich mich wieder.