• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern auf dem Hohen Peißenberg* (die Handykamera taugt leider nichts):

Blick auf die Alpen
IMG_0394.jpg

Blick auf den Ammersee und die Herrschinger Bucht (wenn man weiß, worauf man schauen muß
IMG_0395.jpg

Beginn der Abfahrt
IMG_0403.jpg

Werte Senioren-Freunde und -Freundinnen, wenn das mit dem Ammerseetreffen im Mai klappt, dann müßt ihr da rauf ... auf drei Wegen für drei Leistungsgruppen:

- die jungen Wilden radln auf der Bergzeitfahrstrecke (Richtzeit ist meine bisherhige Bestzeit von 25,15 Minuten - das sollte beispielsweise für den Thomas kein Problem sein)

- die anderen radln auf der Paßstraße

- und der Rest steckt das Radl in den Besenwagen, läßt sich rauffahren und schießt oben die Zielfotos und zwar sowas wie das:

Schönen Abend
Franz

* 380 Höhenmeter, 6,5 Kilometer

Sch... genau, Thomas. Wir hatten zur Abwechslung hier Schornsteinbrand vor zwei Tagen, zum Glück nichts passiert, da ich durch den aalten Kamin so einen Flexschlauch vor Jahren hab ziehen lassen. Da ich das alles regelmässig für gutes Geld kontrollieren und säubern lasse wurde beim letzten Mal wohl Schmu getrieben, d.h. gegebenenfalls nix gemacht (?) ...
Wie gesagt: Madame völlig aus dem Häuschen, drei Feuerwehrwagen und ein ganzes Bataillon von Feuerwehrleuten überall von der Stube bis auf dem Dach und ein wenig Schaden mit viel Rauch und etwas tollem Aroma jetzt in der Nase aber ansonsten prinzipiell alles ok. Ich bin herzkrank, mich bringt sowieso nix mehr aus der Ruhe, da ich das aus-der-Ruhe-kommen ärztlich untersagt bekommen hab und ich von natur aus extrem folgsam bin, (wenns passt):) .

Jetzt wisst ihr fast alles, der Rest ist Arbeit...

Jean Marie, das liest sich ja schlimm----hätte auch böse ausgehen können. Da habt Ihr sehr großes Glück gehabt, das nicht mehr passiert ist.

Wäre das ganze Haus abgeflackert wäre es wirklich schlimm gewesen. Allein schon euretwegen, nicht auszudenken (!) . Zum Glück ist weiter nichts passiert, allen Ernstes.

Wie gesagt: Glück gehabt. Ich bin sowas von daneben, dass ich erst jetzt richtig mitkriege, dass das ganze wahrhaftig brenzlig war. Im Moment wo's passiert geht alles bloss drunter und drüber, mehr kriegt man nicht mit.
Ab jetzt reden wir wieder über erfreulichere Dinge . ;)

Wäre das ganze Haus abgeflackert wäre es wirklich schlimm gewesen. Allein schon euretwegen, nicht auszudenken (!) . Zum Glück ist weiter nichts passiert, allen Ernstes.
paletti , gut das es nicht passiert ist, aber man kann sehn wie schnell sowas möglich ist. Hoffe das Ihr zwei Euer Heim wieder sogut wie es war herrichten könnt. Viel Erfolg damit.

Heute mal wieder draussen gewesen mit dem MTB,trotz Nebel sehr schöne Runde am Überlinger See,und das schöne an diesem Monat ist,man hat nicht die Massen an Radfahrern auf dem Bodenseeradweg wie im Sommer.
So betrachtet ein richtiger Genuss heute.....
mfg
Michael

Bei uns war blauer Himmel und Sommer. Konnte ich aus dem Klinikfenster sehen. OP ist gut gelaufen, morgen kommen die Physios und ich kann 30 min Krankengymnastik für den Winterpokal eintragen.;)
Ne durchlöcherte Jrooß - Thomas

Zurück