• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...phhh:confused:
ich schon mehrmals den Hütterberg, mit 89 Meter die höchste Erhebung in und um und drumherum Schwerins...:cool:
Hütterberg???...........89Meter???...................................................................................................................................................................................................................ohne Sauerstoff???
;)
mfg
Michael

Hütterberg???...........89Meter???...................................................................................................................................................................................................................ohne Sauerstoff???
;)
mfg
Michael

Komm mal zu uns in die Baumberge, da geht es auf 187 Meter !!!!

Komm mal zu uns in die Baumberge, da geht es auf 187 Meter !!!!
....danke für die Einladung.
Es ist nicht so das ich nur den Hütterberg kenne, das ist mein Hausberg direkt vor der Tür.
Ich bin auch schon auf Mallorca, im Harz und in Rhein-Hessen gefahren und der Winck auf Runbecker seinen Puig Major war mit einem schelmischen Smily versehen und der Thomas hat den Jock auch verstanden.

Walsee

bin heute in Schwerin gewesen (Job) - wie immer keine zeit für was nettes.
habe in einem büro eine schöne luftaufnahme von Schwerin mit viel wasser gesehen -
schöne gegend !!

....danke für die Einladung.
Es ist nicht so das ich nur den Hütterberg kenne, das ist mein Hausberg direkt vor der Tür.
Ich bin auch schon auf Mallorca, im Harz und in Rhein-Hessen gefahren und der Winck auf Runbecker seinen Puig Major war mit einem schelmischen Smily versehen und der Thomas hat den Jock auch verstanden.

War mir schon klar, daß es von Dir nicht Ernst gemeint war.

Wenn du am Bodensee auf 187 Meter bist,bist du etwa 208 Meter unter Wasser.......:D
mfg
Michael
Wir haben keine sohohe Hügel unsere sind nur etwas über 100 Meter hoch. Es gibt aber auch bei uns kurze 10% bis 15% hohe Steigungen:eek: die man mit dem Rennrad herauffahren kann. Die meißten sind hier kurz über die Grenze in Holland , ja ihr habt richtig gelesen, zwischen Xanten ( D) und Arnheim (NL) liegt eine Endmorhäne ( Eiszeit lässt grüßen) da macht das Rennradfahren schon spass. Wind am Rhein/Waaldamm und an der Maas gib es kostenlos :D ,man kann es mit dem Gegenwind aufnehmen und wenn man richtigherum fährt auch mal auskosten und sich schieben lassen;) .

Wir haben keine sohohe Hügel unsere sind nur etwas über 100 Meter hoch. Es gibt aber auch bei uns kurze 10% bis 15% hohe Steigungen:eek: die man mit dem Rennrad herauffahren kann. Die meißten sind hier kurz über die Grenze in Holland , ja ihr habt richtig gelesen, zwischen Xanten ( D) und Arnheim (NL) liegt eine Endmorhäne ( Eiszeit lässt grüßen) da macht das RennradfahrenLLC schon spass. Wind am Rhein/Waaldamm und an der Maas gib es kostenlos :D ,man kann es mit dem Gegenwind aufnehmen und wenn man richtigherum fährt auch mal auskosten und sich schieben lassen;) .
Hallo Hajo,
da haben wir es gut, 300hm gibt es hier in der Gegend öfter, und mit etwas Autoanreise kannst du schon tolle Alpenrunden fahren, allerdings so richtig flach gibt's wenig, kommt immer wieder eine Steigung. ...
mfg
Michael

Hallo Hajo,
da haben wir es gut, 300hm gibt es hier in der Gegend öfter, und mit etwas Autoanreise kannst du schon tolle Alpenrunden fahren, allerdings so richtig flach gibt's wenig, kommt immer wieder eine Steigung. ...
mfg
Michael

Michael,
unser Berg ist der Wind, Hajo kann es bestimmt bestätigen.

albert

Hallo Hajo,
mfg
Michael

Auf 1000 hm komme ich auch mit dem MTB entlang der Endmohräne. Dafür muss ich aber ca. 100 km fahren und das ist nicht soleicht mit dem MTB ;). Hier ein kleiner einblick :http://videos.mtb-news.de//videos/view/19437
Michael,
unser Berg ist der Wind, Hajo kann es bestimmt bestätigen.

albert
Ja ,der Wind auf dem Dämmen lässt somancher Bergfahrer sehr alt aussehn. Aber das gleiche passiert mit uns wenn wir in den Bergen fahren, das sind eben 2 verschiedene Schuhe. Der Berg ist irgendwann zuende, der Wind nur wenn man in einer anderen Richtung fährt;) oder er sich gedreht hat. Aber die Bergabfahren sind ja auch sehr ansträngent , immer wieder vor den Kurven stark abbremsen, kenne ich von der Dolomitentour von 2007, man ist das schon wieder lange her. Ich muss da unbedingt noch mal hin.

Hajo,
alte Socke :D,
smilie_geb_045.gif

und natürlich die besten Wünsche, bleibe gesund, fit und gutgelaunt!

Ne schöne Jeburtstachsjrooß - Thomas

Hajo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles erdenklich Gute
wünscht Manfred
Da hat nicht viel gefehlt und die Borussen hätte dir auch ein "richtiges" Geschenk gemacht ;) ,
ich glaub beide können mit der Punkteteilung leben.... an der Spitze ist ja "nix passiert":rolleyes: .

Zurück