Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Niederrhein und ganz Holland versingt im Schnee!http://www.buienradar.nl/ Mit 5 cm kommt der Niederrheiner ja noch klar , aber ich fühle mich wie im Voralpenland versetzt. Es hört nicht auf zu Schneien , muss gleich erstmal mein Auto ausbuddeln , mal schauen ob es noch da ist. Nein soschlimm ist es jetzt noch nicht, aber die 10 cm haben wir schon überschritten. Für die Kinder hier ist das schon was besonderes, denn wir haben in der Regel mehr Regen als Schnee . Mal schauen wie lange der Schnee hier liegen bleibt. Man könnte die Langlaufski ( wenn man so was hätte) fahren, das wäre zur Zeit auch hier möglich.
Werde jetzt erstmal gleich die Schneeschaufel benutzen und versuchen einen Weg frei zubekommen.
Ich dachte immer, der Winter wäre zum Schrauben da. Zumindest für die, die dann nicht mehr fahren.Ansonsten: Meine Räder halten Winterschlaf ... ohne zu murren! Wenn wir das auch könnten, wäre manches einfacher.
Aber ein neues "Projekt" ist, bzw. geht nicht, also steht die Werkstatt aufgeräumt, aber verwaist.
Gruß und schönen Abend / gute Nacht
Hansjürgen