Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pünktlich zum Nikolaustag, Klaus. Weihnachten zählt bei uns eigentlich lediglich als religiöses fest. Neuerdings wird das ebenfalls mit geschenken gefeiert, wie bei euch, aber hier war immer der 6.Dezember der Bescherungstag für Kinder zwischen 0 und 120 Jahren;-)Pünktlich zu Weihnachten ist das Großobjekt fertig?
Heute wurde endlich Sonjas neuer Crosser fertig, hab fast 2 Wochen auf ein paar Zugeinsteller warten müssen.
Pünktlich zum Nikolaustag, Klaus. Weihnachten zählt bei uns eigentlich lediglich als religiöses fest. Neuerdings wird das ebenfalls mit geschenken gefeiert, wie bei euch, aber hier war immer der 6.Dezember der Bescherungstag für Kinder zwischen 0 und 120 Jahren;-)
Hallo Hansjürgen, finde ich ganz toll, das Du Dich fürs Fitnissstudio angemeldet hast.Und ich gratuliere mir zum Probevertrag im Fitnessstudio, wo ich die nächste Zeit Bewegungsmöglichkeit auf einem analogen Radtrainer gekauft habe - viel zu teuer meint Regina, aber was soll's? Die Abstinenz von der Bewegung verursacht auf Dauer viel gravierendere Kosten.