Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Wo Du recht hast...Da kann ich nur sagen Hut ab, Messerscharfe Braut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Du recht hast...Da kann ich nur sagen Hut ab, Messerscharfe Braut.
Hans Jürgen da hast Du was verwechselt. Walsee Manfred fährt glaube ch ein Stevens und Berndt Biky unter anderem ein Orlowsky.
Also Langlaufski wirst du hier kaum finden, denn wir haben keine Lopen nur km lange Radwege und diese sind gestreut und Schneefrei. Im Reichswald könnte es gehn, tut trotzdem sogut wie keiner. Hier wird hauptsächlich gewandert, gejoggt oder man hat ein Pferd .Schön,das ihr auch mal Schnee habt im hohen und halbhohen Norden....
Packt die Langlaufski aus,geniesst den Winter.....
mfg
Michael
Kommt in den besten Ehen vor.... Als ich heimkam, brauchte ich einen wärmenden Schnaps. Den gab auch, zusammen mit Meckern (zurecht) wegen falsch eingekauften Küchentüchern und ohne Lob für all das, was ich richtig gebracht habe. So ist's halt.
Hansjürgen
...Schalker und Borussen eingeschlossen....Kommt in den besten Ehen vor...
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
Ich gehe jeden Tag ein wenig spazieren. Mehr ist nicht: diese Temperaturen sind nichts mehr für mich. Eigentlich sollte ich vom 1.10 bis zum 1.5 des darauffolgenden Jahres im Süden verbringen. Nach 2 Kilometern draussen schmerzt es in der Brust, was schlecht ist. Und schwindelig ist mir sehr oft - vielleicht wegen zuviel Stress in letzter Zeit.
Heute mussten wir raus - der Kundschaft ist mein jeweiliger Zustand wurscht, ist klar. Aber ich versuche, so leise als irgendwie möglich zu treten. das erlaubt allerdings, Hansjürgen momentan nicht aus den Augen zu verlieren,schreibt er doch : "Geiz ist geil" - dieser Slogan ist mir in jeder Hinsicht ein absolutes Ärgernis.
Das bedeutet also, dass für ihn ab jetzt "Geld spielt keine Rolle" gilt. Wie heisst der Name seines Fitness-studios ??? Das ist so langsam nicht mehr ganz geheuer ;-))
Morgen gehts mit dem TGV nach Paris, aber am Donnerstag kommen die Ski raus, macht Spass und gibt ja auch Punkte....Also Langlaufski wirst du hier kaum finden, denn wir haben keine Lopen nur km lange Radwege und diese sind gestreut und Schneefrei. Im Reichswald könnte es gehn, tut trotzdem sogut wie keiner. Hier wird hauptsächlich gewandert, gejoggt oder man hat ein Pferd .
Für MTB fahren war es im Wald der Schnee zuhoch und auf den Straßen ( auch die frei vom Schnee sind) zuglatt. Somit musste ich auch wieder ins Fitnissstudio.
Hier gibt es so gut wie keine Fred-fernen Beiträge. Selbst wenn jetzt jemand über Babykost oder Teeniemusik schreiben würde...Also es freut mich, dass ihr den Fred-fernen Beitrag nicht tadelt, sondern frohgemut euren Senf dazu gebt.