Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Zum Thema Werkstatt:
Von den hydraulischen Scheibenbremsen lasse ich die Finger. Zumindest wenn es wie in diesem Fall um den Austausch eines Bremszylinders geht. Beläge und Scheiben wechseln kann ich. Kette und Kassette wechseln auch; und auch Züge austauschen traue ich mir zu. Aber von Tretlager und Steuersatz lasse ich die Finger. Das Prinzip "Versuch und Irrtum" käme mich bei den zwischen 1 und 4 Jahre alten Rädern zu teuer, eventuell in mehr als einer Hinsicht... Der Händler meines Vertrauens hat eine große und gute Werkstatt; 5 Mitarbeiter, von denen ich einen persönlich kenne und auch schon mit ihm gefahren bin. Da bin ich auch keine Nummer.
Heute Nacht hat es noch etwas draufgeschneit; jetzt schrumpft alles unter dem Nieselregen. Soll heute bei uns 8-9 Liter Regen geben.
Nach wie vor gute Bedingungen für die Spikes...
Von den hydraulischen Scheibenbremsen lasse ich die Finger. Zumindest wenn es wie in diesem Fall um den Austausch eines Bremszylinders geht. Beläge und Scheiben wechseln kann ich. Kette und Kassette wechseln auch; und auch Züge austauschen traue ich mir zu. Aber von Tretlager und Steuersatz lasse ich die Finger. Das Prinzip "Versuch und Irrtum" käme mich bei den zwischen 1 und 4 Jahre alten Rädern zu teuer, eventuell in mehr als einer Hinsicht... Der Händler meines Vertrauens hat eine große und gute Werkstatt; 5 Mitarbeiter, von denen ich einen persönlich kenne und auch schon mit ihm gefahren bin. Da bin ich auch keine Nummer.
Heute Nacht hat es noch etwas draufgeschneit; jetzt schrumpft alles unter dem Nieselregen. Soll heute bei uns 8-9 Liter Regen geben.
Nach wie vor gute Bedingungen für die Spikes...