• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ist halt gerade Winter.
Bereite 110 km auf Langlaufskiern in diesem Jahr absolviert und 345 km auf dem RR.
Jedoch ist jetzt gerade mein rechter Ergo zur Kur in Herrsching am Ammersee.
Der Rahmenschalter steht aber bereit.
Gruß
aus BaWü
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Als ordentliches Düsseldorfer Unternehmen haben wir heute frei !.

Helau oder Alaaf oder sonstwas !!

War wieder nix mit radeln am Wochenende :mad:, darf aber nicht zuviel meckern, konnte dafür 2 x tennisspielen.
Wann ist Frühlingsanfang..?
 
Bei uns ist auch mal gerade Schnee- und Eisfrei :). Hat auch nur 3.5 Minusgrade gehabt heute morgen. Also alles noch im grünen Bereich.:daumen:
 
Haben hier in Münster seit gestern Sonnenschein, nur der eisige Wind stört etwas.
Für den Rosenmontagsumzug aber ideale Verhältnisse.

Helau und Alaaf
 
Ja ist halt Winter. Hatten zwar im Januar auch eine kurze Schneeperiode. Die Radwege und -streifen wurden natürlich zuletzt vom Schnee befreit. Die Tage waren im Januar nicht sehr kalt und vielfach sonnig. Ich kann mich nicht beklagen, da ich doch recht oft mit dem Rennrad unterwegs sein konnte.
Das esrte Februarwochende war eh verplant, da war ich bei einer echten Winterveranstaltung dabei, aber nur als Helfer. Mein Sohn war dort sehr aktiv in die Organisation eingebunden (http://skialpi.torgon.net/). Danach war das Wetter im Feb. nie mehr so, dass ich mich mit dem RR nach draussen wagte. In dieser Nacht z.B hat es bis zu uns in die Niederungen geschneit, was es auch jetzt wieder tut. Komme gerade von einem Schneespaziergang zurück, ist doch auch sehr schön.
 
Bei uns war am Wochenende das Wetter akzeptabel und man konnte auch mal mit dem Rad raus. Frühling kommt bestimmt erst in 4 Wochen.
Leider! :(
Winter ist halt Winter. Hoffe nur, dass es nicht noch kälter wird.

VG
Micha
 
Bei uns war am Wochenende das Wetter akzeptabel und man konnte auch mal mit dem Rad raus. Frühling kommt bestimmt erst in 4 Wochen.
Leider! :(
Winter ist halt Winter. Hoffe nur, dass es nicht noch kälter wird.

VG
Micha

Du bist aber bescheiden, Frühling erst in 4 Wochen ist mir persönlich zu spät.

Gruss Albert
 
Runbecker
wünsche dir schönes Wetter auf Machorka !
Bin erst in 8 Wochen da... mit der Tennistruppe, dieses Jahr wohl erstmal Tennis + radeln.
Befürchte nur, der Schnitt wird bescheiden sein aufgrund der Maximalzufuhr 'isotonischer' Getränke......:p:bier:,
 
Zurück
Oben Unten