• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wer hat jetzt Burzeltag Jean Gangolf oder Jean MarieBiewer????

Q Radjog62 soetwas sollten wir hier nicht kundtuen, da Weltweit von Jedem zulesen.
 
Jean
Glückwunsch auch von mir. Alles Gute, familiär, gesundheitlich und beruflich wünsche ich dir und euch ein gutes Jahr.

@ alle

Jean-Marie, paletti, ist im Winterquartier / Exil in Südfrankreich, ohne PC und in einer heftigen künstlerischen Schaffensphase.
Wir stehen im handschriftlichen Briefwechsel und er hat mich gebeten, die SF-Mitglieder herzlich zu grüßen. Es geht im gut, jedenfalls besser als vor einem Jahr.
Ich beneide Jean-Marie um sein Winterquartier in la douce France,sowieso wenn ich jetzt mit Rüsselsuche zum Fenster rausschauhe,weisst du wo er sein Winterquartier immer aufschlägt?
mfg
Michael
 
@ Jean
Vive la France + die besten Wünsche !!

@Alle
bin hyperneidisch auf Südfrankreich - dank des Wetters hier werde ich wohl morgen die Stützräder wieder an die
Tretmühle bauen..... weiß kaum noch, wie das strampeln geht..:mad:

Aufstehen / dunkel - Büro / Regen - nachhausefahren / dunkel - Wochenende / Regen

MANN, WAS EINE SCH..........:(:eek:
 
Im Sommer war es mir gelegentlich schon zu lange hintereinander schön - jeder Tag ein Imperativ (bin Ruheständler!) zum (allein) Radfahren.

Jetzt leide ich auch unter dem Gegenteil, einer Witterung, bei der ich nicht einmal bei 15° zu Fuß raus will. Und wenn ich muß, dann nehme ich das Stadtrad, dass es schneller vorbei ist.

Aber was soll's: Gesund? Rad i.O. ? Am Abend einen guten Schluck Wein, gute Lektüre, schöne Musik und keinen Krach mit der Familie?

Alles "Ja"?, dann ist es ein Klagen auf hohem Niveau!

Und mitte März war schon bestes Wetter - wie ich meinen Radtagebüchern entnehme. Das ist noch etwas mehr als einen Monat. Das überleben wir schon noch.

Also Geduld und dann den Kontrast genießen!

Und dann kommt auch bald : Das Unternehmen "Ammersee" !!!! Durchhalten!
 
radjog62
danke für deine moralische Unterstützung....

Habe heute im Büro gesagt, der Winter wäre für mich am 1.3. zuende.... hoffentlich klappt's.

Morgen deutet sich hier eine Chance zum radeln an, bin schon ganz kribbelig.....:D
(Hoffentlich kann ich das noch...)
Abends beim Geburtstag vom Nachbarn kommt dann das 'Winterprogramm':p

Schönes Wochenende an alle !
 
Hatte heute Zeit und konnte jetzt in wenigen Minuten ganz unproblematisch das Race Lead montieren.
Ab Morgen wird es dann im Dauereinsatz unter allen Bedingungen getestet. Die Montage war sehr einfach und ist von jedem machbar.
Hier einige Bilder, wurden im Wohnzimmer gemacht, da es mir in der Werkstatt zu kalt war:

http://fotos.rennrad-news.de/p/289058
 
Das sind LED`s baut ein Däne selbst. Klasse und sehr wertig verarbeitet und ist nur als Zusatzbeleuchtung gedacht.
Werde das Teil ausgiebig testen und euch berichten.
 
Zurück
Oben Unten