Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...laut SF Liste hat JMB im September Geburtstag und JG hat letztens keine Angaben gemacht.Wer hat jetzt Burzeltag Jean Gangolf oder Jean MarieBiewer????
Ich beneide Jean-Marie um sein Winterquartier in la douce France,sowieso wenn ich jetzt mit Rüsselsuche zum Fenster rausschauhe,weisst du wo er sein Winterquartier immer aufschlägt?Jean
Glückwunsch auch von mir. Alles Gute, familiär, gesundheitlich und beruflich wünsche ich dir und euch ein gutes Jahr.
@ alle
Jean-Marie, paletti, ist im Winterquartier / Exil in Südfrankreich, ohne PC und in einer heftigen künstlerischen Schaffensphase.
Wir stehen im handschriftlichen Briefwechsel und er hat mich gebeten, die SF-Mitglieder herzlich zu grüßen. Es geht im gut, jedenfalls besser als vor einem Jahr.
...,weisst du wo er sein Winterquartier immer aufschlägt?
mfg
Michael
....
Q Radjog62 soetwas sollten wir hier nicht kundtuen, da Weltweit von Jedem zulesen.