• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mallorca wenn hier wieder die Sonne strahlt und dort babarische Schneemassen runterkommen:mad: erinnerst Du dich nicht?:D
War schon lustig, 2010. Allerdings nur ein Tag, wo nichts ging. Waren ja nur 3-4 cm, die schnell wieder weg waren. Am Festland (Barcelona etc.) war es weitaus schlimmer.


Manche Teilnehmer erinnern sich auch gerne daran: (das Foto mit den dazugehörigen Getränken habe ich nicht hochgeladen...:p)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
War schon lustig, 2010. Allerdings nur ein Tag, wo nichts ging. Waren ja nur 3-4 cm, die schnell wieder weg waren. Am Festland (Barcelona etc.) war es weitaus schlimmer.


Manche Teilnehmer erinnern sich auch gerne daran: (das Foto mit den dazugehörigen Getränken habe ich nicht hochgeladen...:p)

Das war doch der Tag, an dem wir völlig erschöpft vom Straßenfußball zurückkehrten.:);)
 
Ich war auch noch nie dort. Dafür kenne ich Nietleben, Brachstedt, Polleben, Dieskau, Löberitz .... :D
Dort war gewiss noch keiner von euch ;)
Irgendwann treibt es mich gewiss auch mal dorthin...
 
Ich wäre sicher auch schon dort gewesen / würde hinfliegen - wenn man das eigene Rad leichter mitnehmen könnte. Freilich kann man eines mieten, aber das habe ich bisher noch nicht wollen.
 
In der Toskana isses ab März übrigens auch wieder recht schön. Wie soll ich es jetzt sagen? Dummerweise oder zum Glück haben wir gerade soviel Arbeit, daß ich vor Ende Mai mit Sicherheit nicht wegfahren kann.

Viel Spaß in der Fremde allen, die da hinfahren
Franz
 
radjog62

die fluglinien nehmen m.W. jetzt 100 euro pro strecke.
werde im april auch mieten - kostet für eine woche ungefähr soviel wie eine strecke.....

Vielen Dank für die Information.
Wenn ich dran wäre, müsste ich wirklich überlegen in welchen (sauren) Apfel ich beisse. Aber im Moment sind andere Sachen dran ...
 
Vielen Dank für die Information.
Wenn ich dran wäre, müsste ich wirklich überlegen in welchen (sauren) Apfel ich beisse. Aber im Moment sind andere Sachen dran ...
Die Leihräder z.B. bei Hürzeler sind ausgezeichnet. Max. 2 Jahre alt, komplette Ultegra-Ausstattung, 3fach-Kurbel. Abwicklung problemlos.
Ich würde nie ein eigenes dahin mitnehmen.
 
Ich mußte auch erst 61 werden um dorthin zu fliegen.
Na dann habe ich ja noch 7 Jahre Zeit;). Dieses Jahr werde ich für eine Woche nach Oberbayern fahren, genauer Bad Tölz. War dort in meiner Kindheit mit meiner Familie in Unterrheut vor Lenggries und mit meiner Familie Anfang der 90ziger. Es wird also wieder mal Zeit für Walchensee, Kochelsee, Spitzingsee, Teggernsee usw. Natürlich auch für den einen oder anderen Berg wie zb. Fockenstein, ( ist halt nur ein Teil von mir!).;)
 
Ich werde wohl mein Allraunder mitnehmen. Mit meinem MTB bin ich am besten unterwegs, besonders wenn meine liebsten mit dem Trekking neben mir fährt;). Natürlich hätte ich gerne das Rennrad dabei , aber für eine Woche zwei Räder , nein, das muss nicht sein.
 
War zwar schon auf "Malle",aber noch nie zum Radfahren.Hier am Bodensee geht der Frühling zwar einiges später los als im Süden,ist aber mindestens so schön.....
Und im September nehme ich das Rad wieder mit,wenn wir für drei Wochen ins Languedoc fahren.....:)
mfg
Michael
 
Rad werde ich wohl auf Malle (neudeutsch,,,) bei M-Bike in Cala Rajada mieten.
Habe mir den Laden letztes Jahr angeschaut - machte für mich einen sehr guten Eindruck - waren auch wohl nur deutsche Mitarbeiter.

Nach Südfrankreich Ende Mai/Mitte Juni werden RR + Crosser in den Kombi gepackt, für meinen Bruder und mich.

Während wir radeln oder tennisspielen, halten unsere Mädels die Getränke kalt - dafür machen wir die die Grillmeister + Supermarkt-Einkäufer.
Sonst is' nix zu tun :p.

Wollte am Samstag radeln..... aber schon wieder das weisse Zeugs......

Wünsche sanftes + ruhiges gleiten ins Wochenende
 
Zurück
Oben Unten