• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Thomas,
falls du nicht schon 'verplant' bist....

evtl. Sonntag nochmal 'ne 2er Runde (Basis trocken / nicht zu früh / Bier nachher..) ?;)
MTB/CX oder RR wäre egal
 
War zwar schon auf "Malle",aber noch nie zum Radfahren.Hier am Bodensee geht der Frühling zwar einiges später los als im Süden,ist aber mindestens so schön.....
Und im September nehme ich das Rad wieder mit,wenn wir für drei Wochen ins Languedoc fahren.....:)
mfg
Michael
Ich auch, nannte sich Rundreise zur Mandelblüte.
Im März richtiges Radfahrwetter, sechs Tage Regen wie aus der Gießkanne.:mad:
 
Thomas,
falls du nicht schon 'verplant' bist....
evtl. Sonntag nochmal 'ne 2er Runde (Basis trocken / nicht zu früh / Bier nachher..) ?;)
MTB/CX oder RR wäre egal
Nee, geht nicht, wichtige Versammlung. (Richtiges) Bier geht auch nicht, machen in der Fastenzeit (bis kurz vor dem Mallorcatrip) alkoholfrei.
 
Nee, geht nicht, wichtige Versammlung. (Richtiges) Bier geht auch nicht, machen in der Fastenzeit (bis kurz vor dem Mallorcatrip) alkoholfrei.

6 Wochen ohne richtiges Bier, tolle Leistung. Ich kann auf vieles verzichten, aber mein Bier oder Wein ist für mich
Lebensgenuss. Du hast wahrscheinlich Deine eigene Fastenphilosophie und siehst das ganz anders.
 
6 Wochen ohne richtiges Bier, tolle Leistung. Ich kann auf vieles verzichten, aber mein Bier oder Wein ist für mich ;) Lebensgenuss. Du hast wahrscheinlich Deine eigene Fastenphilosophie und siehst das ganz anders.
Sind ja auch keine 6, sondern nur 2 1/2 Wochen. Und nur einmal im Jahr. Da wird dann folgerichtig auch das Essen etwas schlichter, weil: Wenn es keinen passenden Wein zum Abendessen gibt, warum sollen wir uns dann beim Kochen Mühe geben?
 
Sind ja auch keine 6, sondern nur 2 1/2 Wochen. Und nur einmal im Jahr. Da wird dann folgerichtig auch das Essen etwas schlichter, weil: Wenn es keinen passenden Wein zum Abendessen gibt, warum sollen wir uns dann beim Kochen Mühe geben?
...und der Koch gibt sich keine Mühe wenn er keinen vernünftigen Wein bekommt....
- unbekannte Signatur eines Bekannten -...;)
 
Mann Thomas,

kriege Angst.... wenn wir nochmal zusammen radeln sollten, bekommst du 'nen Schleppanker/Nachläufer !!

Kein Sprit / selektive Küche / Malle......

Ujujuju :p
 
Da hast du ja auch etwas für die Form getan.:daumen:
Ich gammle hier herum.
I ch könnte höchstens mal auf der Lasagne reiten ;)
 
Bei uns war Glatteis gemeldet. Aber auf die Wetterfrösche ist kein Verlass. Das MTB mit Spikes gerichtet um zur Arbeit zu fahren heute morgen und was war? Kein Eis weit und breit.:mad: Hätte es der Crosser auch getan. Nicht, dass ich auf Glatteis warte, aber Spikes hätte ich wirklich nicht gebraucht. Um das Gepäck wieder um zu laden habe ich morgens um 5,15 Uhr keine Zeit.
 
Übernächstes WE kommt er: Der Lenz :)
Dann geht es wieder öfter nach draußen. Bis dahin wünsche ich allen noch viel Geduld und gute Nerven bei den noch kommenden Schneefällen.
 
Mann wir haben den Winterblues, sind fast auf Seite zwei Jungs und Mädels.;)
Allerdings kein Wunder in meiner Toscana ist es saukalt und schneit schon wieder den ganzen Tag.:mad:
 
Gestern vor einem Jahr bin ich das 1. mal bei +10° gefahren. Es kann also so lange gar nicht mehr dauern.

Das halten wir auch noch vollends aus!

Was meine Kondition anbetrifft, habe ich größere Ängste.
 
Bei uns am Niederrhein ebenfalls 5 cm Neuschnee! Und wieder einmal Schneeschaufel aus dem Keller holen. Wann hört das denn mal auf?
...Was soll aufhören ? ;) Die Stöhnerei...:confused: wobei ich Verständnis habe das alle wieder aufs Rad wollen.

A B E R Nov. Dez. Jan. und Februar sind nun mal Wintermonate. Wenn es im März langsam Frühling wird können wir uns freuen.
Es ist nun mal der Kreislauf der Natur, ein kommen und gehen. Für mich ist das Schöne an dieser Jahreszeit andere Dinge zu machen wie im Sommer.
Ich gehe öfter ins Sport Studio mache wieder Kraft Übungen,wozu mir im Sommer die ausgiebige Zeit fehlt, z.B.Bankdrücken da schaffe ich jetzt wieder 70kg und im Oktober habe ich mich mit 55kg gequält, ist jedes Jahr so. Natürlich vernachlässige ich mein Cardio-Spinning- Programm dabei nicht, und im Anschluß mit den Freunden ein AF-Bier oder gemeinsam Essen.
Dazu kommen Besuche in der Familie bzw. erweiterten Freundeskreis.

Die Freiluft Saison steht vor der Tür und darauf freue ich mich -um nicht mißverstanden zu werden -,
aber auch der nächste Winter kommt, mit seinen angenehmen und leider auch unangenehmen Seiten,
aber so ist es nun mal, machs Beste draus......:)
 
Zurück
Oben Unten