Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Wird heute den ganzen Tag regnen, heute abend ist der Schnee wieder weg. Also dann!Wollte am Samstag radeln..... aber schon wieder das weisse Zeugs......
Wünsche sanftes + ruhiges gleiten ins Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird heute den ganzen Tag regnen, heute abend ist der Schnee wieder weg. Also dann!Wollte am Samstag radeln..... aber schon wieder das weisse Zeugs......
Wünsche sanftes + ruhiges gleiten ins Wochenende
Ich auch, nannte sich Rundreise zur Mandelblüte.War zwar schon auf "Malle",aber noch nie zum Radfahren.Hier am Bodensee geht der Frühling zwar einiges später los als im Süden,ist aber mindestens so schön.....
Und im September nehme ich das Rad wieder mit,wenn wir für drei Wochen ins Languedoc fahren.....
mfg
Michael
Nee, geht nicht, wichtige Versammlung. (Richtiges) Bier geht auch nicht, machen in der Fastenzeit (bis kurz vor dem Mallorcatrip) alkoholfrei.Thomas,
falls du nicht schon 'verplant' bist....
evtl. Sonntag nochmal 'ne 2er Runde (Basis trocken / nicht zu früh / Bier nachher..) ?
MTB/CX oder RR wäre egal
Nee, geht nicht, wichtige Versammlung. (Richtiges) Bier geht auch nicht, machen in der Fastenzeit (bis kurz vor dem Mallorcatrip) alkoholfrei.
Sind ja auch keine 6, sondern nur 2 1/2 Wochen. Und nur einmal im Jahr. Da wird dann folgerichtig auch das Essen etwas schlichter, weil: Wenn es keinen passenden Wein zum Abendessen gibt, warum sollen wir uns dann beim Kochen Mühe geben?6 Wochen ohne richtiges Bier, tolle Leistung. Ich kann auf vieles verzichten, aber mein Bier oder Wein ist für mich Lebensgenuss. Du hast wahrscheinlich Deine eigene Fastenphilosophie und siehst das ganz anders.
...und der Koch gibt sich keine Mühe wenn er keinen vernünftigen Wein bekommt....Sind ja auch keine 6, sondern nur 2 1/2 Wochen. Und nur einmal im Jahr. Da wird dann folgerichtig auch das Essen etwas schlichter, weil: Wenn es keinen passenden Wein zum Abendessen gibt, warum sollen wir uns dann beim Kochen Mühe geben?
...und der Koch gibt sich keine Mühe wenn er keinen vernünftigen Wein bekommt....
- unbekannte Signatur eines Bekannten -...
Keine Angst, rechtzeitig vor Malle wird wieder auf verbleit umgestellt...Mann Thomas,
kriege Angst.... wenn wir nochmal zusammen radeln sollten, bekommst du 'nen Schleppanker/Nachläufer !!
Kein Sprit / selektive Küche / Malle......
Ujujuju
...Was soll aufhören ? Die Stöhnerei... wobei ich Verständnis habe das alle wieder aufs Rad wollen.Bei uns am Niederrhein ebenfalls 5 cm Neuschnee! Und wieder einmal Schneeschaufel aus dem Keller holen. Wann hört das denn mal auf?