• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Liebe Freundinnen und Freunde,

fast wär mir das Abtauchen ja gelungen, aber euch entgeht einfach nichts. ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und hoffe, wir sehen uns möglichst alle recht bald in Herrsching. Wenn ich mir das so recht überlege, dann sind's ja nur noch zweieinhalb Monate bis dahin. Es wird also Zeit, daß der Winter seinen Abschied nimmt, und wir unsere Vorbereitungsüberlegungen endlich in der realen Rennradlwelt umsetzen können. Immherhin hat's heute abend hier getaut. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Gute Nacht
Franz

P.S. War ein schöner Tag. Spät aufsehen, raus mit dem Hund, dann ein bißchen arbeiten, gleich nach dem Mittagessen weiter mit Kaffee und Geburtstagskuchen, nochmal ein bißchen arbeiten bis zum Prosecco und danach zum Abschluß mit Frau Panchon zum Essen. Am Samstag geht's dann nochmal kurz weiter.

Liebe Freundinnen und Freunde,

fast wär mir das Abtauchen ja gelungen, aber euch entgeht einfach nichts. ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und hoffe, wir sehen uns möchtlichst alle recht bald in Herrsching. Wenn ich mir das so recht überlege, dann sind's ja nur noch zweieinhalb Monate bis dahin. Es wird also Zeit, daß der Winter seinen Abschied nimmt, und wir unsere Vorbereitungsüberlegungen endlich in der realen Rennradlwelt umsetzen können. Immherhin hat's heute abend hier getaut. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Gute Nacht
Franz

P.S. War ein schöner Tag. Spät aufsehen, raus mit dem Hund, dann ein bißchen arbeiten, gleich nach dem Mittagessen weiter mit Kaffee und Geburtstagskuchen, nochmal ein bißchen arbeiten bis zum Prosecco und danach zum Abschluß mit Frau Panchon zum Essen. Am Samstag geht's dann nochmal kurz weiter.

Klingt sehr gut!

radjog62, Mittwoch um 09:02
Drei Tage nichts zu lesen:oops:

Ja, warte nur, das ändert sich ab jetzt rapide.
Das Wetter wird (bei uns und nächste Woche) garantiert wärmer.
Und ab 17.3. bin ich von meinem Ausflug an die Cote d'Azur (St. Raphael / Esterel Gebirge) wider da. Und ich werde aus der Gegend berichten, die alle Welt, ausser mir, zu kennen scheint. Der Mont Ventoux soll in erreichbarer Nähe sein ....

Ich fürchte nur, die Enttäuschung über den Konditionsrückstand wird die Grundmelodie werden. Ich ahne da bei mir Böses.

Ja, warte nur, das ändert sich ab jetzt rapide.
Das Wetter wird (bei uns und nächste Woche) garantiert wärmer.
Und ab 17.3. bin ich von meinem Ausflug an die Cote d'Azur (St. Raphael / Esterel Gebirge) wider da. Und ich werde aus der Gegend berichten, die alle Welt, ausser mir, zu kennen scheint. Der Mont Ventoux soll in erreichbarer Nähe sein ....

Ich fürchte nur, die Enttäuschung über den Konditionsrückstand wird die Grundmelodie werden. Ich ahne da bei mir Böses.
Davon lesen wir gerne....
Geniesst das Wochenende
mfg
Michael

Schade, dann hilft mir das nicht. Falls jemand interessiert ist, ich fahre mit, oder biete Mitfahrgelegenheit an, wie es so passt.
Ach so, natürlich nicht mit Häkelrad (gehört mir eh nicht ;-)

13628899eg.jpg

Das fertige Objekt, für diesen
HIER

Die Wettervorhersage der letzten Woche für dieses Wochenende ging hier mal wieder vollständig in die Hose.....:mad:

Bedeckt + kalt 4 -7 Grad.
Bin trotzdem gestern mit einem Freund und heute mit meiner Tochter geradelt.
120 km alles in Allem + nicht nass geworden.... ist ja auch 'was !

@Die Nette
Plane auch an den Ammersee zu fahren - ich werde allerdings nur sehr kurzfristig (ein paar Tage vorher) wissen, ob es bei mir klappt.

Guten Start in die Woche !:)

......
........

Hansjürgen guten Tag,
Was bedeutet denn in erreichbarer Nähe,St. Raphaël - Ventoux, dass sind Grössenordnung 200 km.
Wollte eigentlich Ende dieser Woche eine Etappe von Paris-Nice ansehen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Jetzt geht's vielleicht in der Woche vom 18.3 doch noch für ein paar Tage in den Süden, so in die Gegend Avignon-Apt-Gordes, aber den Ventoux, der dort bedeutend näher zu finden ist, werde ich sicher noch meiden.

Wünsch Dir jedenfalls wärmere Tage und vorallem viel Spass.

Ciao ...Theo

Moin Leuts,​
lade euch am 21.03.2013 um 19.30 Uhr herzlich zu einem Event mit Sabine Spitz bei uns bei XXL Fahrrad Franz in Mainz ein.​
Würde mich freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.​

Klaus1: Hallo Klaus, danke für die Einladung. Ich möcht ja schon gerne, aber können tu ich nicht.

Bleibt mir nur, die viel Spaß zu wünschen und mich für den Gruß zu bedanken, der mir heute von einer Neurennradlerin aus München ausgerichtet worden ist.

DieNette: Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten wird, wenn's zetilich knapp ist - ich vermute, zeitlich knapp ist es bereits jetzt -, sicherlich problematisch. Eventuell gibt's dann nur noch was in einem der Dörfer auf der Höhe zwischen dem Ammersee und dem Starnberger See, auf der Dießener Seite des Ammersees oder gegenebenfalls auch in Richtung Weilheim. Ansonsten, wie wär's mit dem Zug? Irgendwo in der Umgebung abholen kann ich dich notfalls.

Auch von mir eine schöne Woche
Franz

Zurück
Oben Unten