Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Viele Glückwünsche vom linker Niederrhein,!!
Rainer
Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Freundinnen und Freunde,
fast wär mir das Abtauchen ja gelungen, aber euch entgeht einfach nichts.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und hoffe, wir sehen uns möchtlichst alle recht bald in Herrsching. Wenn ich mir das so recht überlege, dann sind's ja nur noch zweieinhalb Monate bis dahin. Es wird also Zeit, daß der Winter seinen Abschied nimmt, und wir unsere Vorbereitungsüberlegungen endlich in der realen Rennradlwelt umsetzen können. Immherhin hat's heute abend hier getaut. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
Gute Nacht
Franz
P.S. War ein schöner Tag. Spät aufsehen, raus mit dem Hund, dann ein bißchen arbeiten, gleich nach dem Mittagessen weiter mit Kaffee und Geburtstagskuchen, nochmal ein bißchen arbeiten bis zum Prosecco und danach zum Abschluß mit Frau Panchon zum Essen. Am Samstag geht's dann nochmal kurz weiter.
radjog62, Mittwoch um 09:02
Drei Tage nichts zu lesen
Davon lesen wir gerne....Ja, warte nur, das ändert sich ab jetzt rapide.
Das Wetter wird (bei uns und nächste Woche) garantiert wärmer.
Und ab 17.3. bin ich von meinem Ausflug an die Cote d'Azur (St. Raphael / Esterel Gebirge) wider da. Und ich werde aus der Gegend berichten, die alle Welt, ausser mir, zu kennen scheint. Der Mont Ventoux soll in erreichbarer Nähe sein ....
Ich fürchte nur, die Enttäuschung über den Konditionsrückstand wird die Grundmelodie werden. Ich ahne da bei mir Böses.
Im Prinzip ja. Allerdings fahren wir einige Tage früher an und auch später ab, weil wir das mit etwas Urlaub und einer Familienfeier in Bayern verbinden.Hallo zusammen, kommt jemand von euch aus dem Düsseldorfer Raum oder Köln oder so zum Ammersee?
LG,
Und wo finde ich den?Das Häkelrad solltest Du im Style-Polizei Fräd mal zeigen...
Und wo finde ich den?
Mehr retro geht doch wirklich nicht
Wenn ich da so an meinen ersten Renner denke
......
Und ab 17.3. bin ich von meinem Ausflug an die Cote d'Azur (St. Raphael / Esterel Gebirge) wider da. Und ich werde aus der Gegend berichten, die alle Welt, ausser mir, zu kennen scheint. Der Mont Ventoux soll in erreichbarer Nähe sein ....
........