• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So ein Mist - habe wieder einmal keine email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen bekommen. Jetzt habe ich nochmals manuell geschaut und siehe da tausende Einträge. Ich gehe nicht auf alles ein, sondern sage nur vorübergehend Tschüsssss!

Als ich fahre morgen früh bis voraussichtlich 16.3. - der Ventoux bleibt definitiv aussen vor. Das Wetter an der Cote d'Azur ist gerade nicht berauschend - ganz anders als hier. Aber hier wird es ja wieder kälter und da drunten hoffentlich wieder wärmer und sonnig.
 
radjog62: Allerherzlichste Grüße an unseren Maler und die Fotografin und enormen Spaß dir.

Gute Fahrt
Franz

Danke.

Mach ich glatt!

Ich bin ungeahnt schnell durchgekommen, sitze gerade in einem Hotel nördlich von Mailand, vertreibe mir die Zeit bis zum Abendessen und fahre morgen vollends runter.

Zum Trost: Heute morgen bei Sonnenschein abgefahren. Seit dem Bernardino regnet es bei etwa 10°.
 
Das Europa-Wetter ist schon eigenartig: die letzen drei Tage hier Sonne und 15-16°, während ich im TV die Profis bei Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico mit langen Klamotten durch Sauwetter fahren sehe. Ich hoffe, dass ab Freitag auf Mallorca Frühlingswetter herrscht. Dir schonmal schönen Urlaub, und herzliche Grüße von meiner Frau und mir an die beiden.
 
Das Europa-Wetter ist schon eigenartig: die letzen drei Tage hier Sonne und 15-16°, während ich im TV die Profis bei Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico mit langen Klamotten durch Sauwetter fahren sehe. Ich hoffe, dass ab Freitag auf Mallorca Frühlingswetter herrscht. Dir schonmal schönen Urlaub, und herzliche Grüße von meiner Frau und mir an die beiden.
Freitag, 11.30 Uhr Fahrt zum Erdbeerkuchen!!!!
 
Auch hier am Bodensee schneit es jetzt schon seit heute morgen, aber die Temperaturen sind noch im Plus, hoffe das der Mist nicht liegen bleibt....
Wünsche euch allen besseres Wetter.....
mfg
Michael
 
Bei uns im Filstal: leichter Schneefall bei -2°. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr >Luft holen< Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Herrsching, max. 2°, min -4° und Schneeschauer.

Ich hab aber eh keine Zeit für die Dinge ums Radln, weil wir uns bzw. unsere Firma ab Freitag auf einer Messe ausstellen.

Sowas ist ein Abenteuer, wenn man's zum allerersten Mal macht. Den Stand haben wir gerade erfolgreich aufgebaut. Es ist schon erstaunlich, wie gut Judiths im Computer eingegebene Ideen in der Wirklichkeit des Messestands wirken. Wir haben sowas, wie gesagt, noch nie gemacht und hatten keinerlei Hilfe, aber der Stand macht richtig was her. Toll!

Schönen Abend
Franz
 
Zurück
Oben Unten