Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Meiner ist bestellt, weil ich den 705er... verloren habe!Habe mir jetzt auch einen Egde 800 geholt, mal schauen wieviel Stunden der Verzweiflung da wieder benötigt werden, bis das alles so läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist bestellt, weil ich den 705er... verloren habe!Habe mir jetzt auch einen Egde 800 geholt, mal schauen wieviel Stunden der Verzweiflung da wieder benötigt werden, bis das alles so läuft.
Was kostet der bei euch?Habe mir jetzt auch einen Egde 800 geholt, mal schauen wieviel Stunden der Verzweiflung da wieder benötigt werden, bis das alles so läuft.
358€ Gerät, Brustgurt und Trittfrequenz, Geschwindigkeit, 2 FahrradhalterWas kostet der bei euch?
radjog62: Allerherzlichste Grüße an unseren Maler und die Fotografin und enormen Spaß dir.
Gute Fahrt
Franz
Freitag, 11.30 Uhr Fahrt zum Erdbeerkuchen!!!!Das Europa-Wetter ist schon eigenartig: die letzen drei Tage hier Sonne und 15-16°, während ich im TV die Profis bei Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico mit langen Klamotten durch Sauwetter fahren sehe. Ich hoffe, dass ab Freitag auf Mallorca Frühlingswetter herrscht. Dir schonmal schönen Urlaub, und herzliche Grüße von meiner Frau und mir an die beiden.
Alcudia für Freitag mittag: Sonnig, aber nur 12° C.Freitag, 11.30 Uhr Fahrt zum Erdbeerkuchen!!!!
Wünsche dir einen guten Flug Thomas und viel Spass beim Biken, grüße den Rest von mir. Und bring uns die Sonne + wärme beim Rückflug ins Handgebäck mit.Alcudia für Freitag mittag: Sonnig, aber nur 12° C.
Freue mich trotzdem!