Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hansjürgen guten Tag,
Was bedeutet denn in erreichbarer Nähe,St. Raphaël - Ventoux, dass sind Grössenordnung 200 km.
Wollte eigentlich Ende dieser Woche eine Etappe von Paris-Nice ansehen. Leider ist etwas dazwischen gekommen. Jetzt geht's vielleicht in der Woche vom 18.3 doch noch für ein paar Tage in den Süden, so in die Gegend Avignon-Apt-Gordes, aber den Ventoux, der dort bedeutend näher zu finden ist, werde ich sicher noch meiden.
Wünsch Dir jedenfalls wärmere Tage und vorallem viel Spass.
Ciao ...Theo
Das macht nichts. Wer die 50 noch nicht voll hat, darf in die Krabbelgruppe (Ich bin hier auch ein halbes Jahr früher eingestiegen).Sorry, ich bin eigentlich eine Woche zu früh hier im Seniorenfred, aber ich dachte, ich schau einfach mal rein.
Habe seitdem noch weniger Haare auf dem Kopf!Du meinst also, die Titanprothese macht älter? Hab ich sowieso befürchtet.
Soweit ich weiß, hat der Ventoux sowieso Wintersperre ab dem Chalet Reynard bis Mitte oder Ende April.
Sorry, ich bin eigentlich eine Woche zu früh hier im Seniorenfred, aber ich dachte, ich schau einfach mal rein.
Du meinst also, die Titanprothese macht älter? Hab ich sowieso befürchtet.
Du meinst also, die Titanprothese macht älter? Hab ich sowieso befürchtet.
.Habe seitdem noch weniger Haare auf dem Kopf!
Is klar, bei Euch (fast) Ostsee-Piraten....
...ich sag dann mal garnix mehr,
wenn das hier einer ließt, der sagt doch glatt weg - ne da waren unsere alten Holzbeine wohl doch besser...
...na da werde ich nochmal das Glasauge zudrücken...Is klar, bei Euch (fast) Ostsee-Piraten...
Übrigens, im Schwarzwald haben wir hier noch keinen. Der Yeti füllt die Lücke zwischen Rheinhessen und dem Bodensee....na da werde ich nochmal das Glasauge zudrücken...
.
@Schwarzwaldyeti,
herzlich Willkommen bei den Junggebliebenen und viel Spaß
Kein Wunder die Bundesbevölkerung wird immer älter und wir haben damit die besten Karten.Übrigens, im Schwarzwald haben wir hier noch keinen. Der Yeti füllt die Lücke zwischen Rheinhessen und dem Bodensee.
Die flächendeckende Seniorisierung schreitet unaufhaltsam vorwärts!
....Sonja, hil..ffffffffff...Habe mir jetzt auch einen Egde 800 geholt, mal schauen wieviel Stunden der Verzweiflung da wieder benötigt werden, bis das alles so läuft.