LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Jetzt auch noch Blitzeis auf der B 10 im Filstal gemeldet und ich muss um 21 Uhr meinen Sohn in Stgt-Vaihingen vom Fernbus abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, Freitag noch bei 16° mit Kniehose und Langarmtrikot bei Sonnenschein mit dem Scott gebolzt; dafür gestern wieder mit MTB und Spikes bei -3°durch den Schnee gerödelt, und dann übermorgen wieder frühlingshaft auf Malle- ist schon etwas schräg, das Wetter.Wünsche dir einen guten Flug Thomas und viel Spass beim Biken, grüße den Rest von mir. Und bring uns die Sonne + wärme beim Rückflug ins Handgebäck mit.
...das einzige womit du den Lutscher wieder auf die Beine bekommst ist,Hier auf Malle hat sich der Lutscher wohl eine Erkältung eingefangen. Wir haben heiße Diskussionen, wie die am Besten therapiert wird.
Ne erschöpfte Jrooß - Thomas
...............
Das Wetter ist auch an der Cote d'Azur merkwürdig: Die ganze letzte Woche war es zwar sonnig, aber eben mit kühlem Wind, (morgens) 12 - (abends) 20°, heute aber Regen und vor einiger Zeit sogar Schnee! - ganz ungewöhnlich. Gestern war es noch schön, heute, sagt paletti, übler Regen.
Die Fahrt mit dem RR die Küste entlang ist ein Traum, trotz Autoverkehr. Aber die meisten Autofahrer sind älter (wie ich), fahren (wohl) auch Rad und sind vergleichsweise rücksichtsvoll. Ganz anders die jungen Einheimischen. Aber wir sind gefahren, wenn die auf Arbeit waren und sonntags haben wir verzichtet, uns ins Getümmel zu stürzen. Neben Rennmannschaften fahren ganze Horden von Radsportvereinen und einzelner Radfahrer, die allermeisten bei genauerem Hinschauen in meinem Alter, manche jünger, viele älter.
........................
Hier auf Malle hat sich der Lutscher wohl eine Erkältung eingefangen. Wir haben heiße Diskussionen, wie die am Besten therapiert wird. Zur Wahl stehen Jägermeister (haben seine Kumpels mitgebracht) oder Hierbas von hier. Eierlikör (hatte meine Madame heute zum Dessert zuhause) scheidet aus, da zu harmlos (und hier auch nicht so einfach zu bekommen). Läuft wohl auf Huntermaster 'raus; der hat 57 Kräuter. Bei Hierbas ist die Zahl der Kräuter unbekannt...
Bei dem Wetter derzeit hoffe ich schon jetzt auf die drei Wochen Suedfrankreich im September. Allerdings heute ists sonnig und die Temperaturen sollen zweistellig werden....und ich habe frei....Bei uns am Niederrhein fällt bei 0 Grad+- ebenfalls Schnee. Am WE geht die Rennradsaeson bei uns im Verein wieder los. Sonntagmorgen erst Kaffeetrinken und dann ca. 50 km einrollen. Es soll trocken werden. Nur die Temperaturen spielen noch nicht mit. Nacht`s sollen es 6 Grad - werden und Tagsüber 3 Grad + bei recht frischen Ostwind wird es einen sicherlich kälter vorkommen.
Meine Erkältung ist auch noch nicht ganz verschwunden, schon seit 5 Woche schleppe ich sie mit mir rum. Aber bei diesem Wetter geht es nicht nur mir so.
Was uns fehlt ist Sonne und Wärme, Zeit zum Radfahrn, danach geht`s uns sicher besser. Ein Ende dieses Wetters ist noch nicht in sicht. Der Urlaub kommt aber immer näher, in gut 3 Monaten geht`s mir bestimmt besser.