Panchon
Gassiradler
Ja, das Colnago ist mir auch aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst Du etwa mit dem Auto da oben? Wenn ich Deine Hose so sehe...Ätna oben noch Schnee, unten gestern 22° Grad.
Ich wandere aus
...dem kann ich beipflichten,Zwei Renner hab ich gesehen die sicher von 0 Meter Meereshöhe nach oben gefahren sind.
Feine Leistung.
Ich möchte auf Sizilien kein Rad fahren, oder vorher das Testament machen.
Da würde ich gerne mal das Selbstbildnis sehen!...dem kann ich beipflichten,
obwohl zum Äetna hoch geht es noch, schlimmer ist die Passage in Taormina hoch nach Castelmola, ...na ja wir sind halt keine Sizilianer...
Ich war vergangenes Jahr als Tourist dort, ohne Rad, aber mit weißen Söckchen in Sandalen und Fotoapperat vor dem Bauch...
...wart ab, Herrentag....Da würde ich gerne mal das Selbstbildnis sehen!
Gut, dass ich auch Ostdeutsch verstehe....wart ab, Herrentag....
Babylon ist aber deutlich weiter weg!...in diesem Thread sind babylonische Sprachkenntnisse von Nutzen...
Sehr schön. Erinnert an das Gios von Jean-Marie.
.... Welche Rahmenhöhe hat das Gios? Könnte mir passen, und Du brauchst es nicht wirklich...
Und kennt noch jemand Rokal? TT-Spur. Gibt's schon seit den frühen 70ern nicht mehr, aber ein paar Kisten mit Zeugs hab ich noch. [/quote)
Rokal produzierte in Nettetal/Kreis Viersen-Niederrhein-da gibt es regelmäßig Rokaltreffen/Börsen
Danke. Ich hab das vor ein paar Jahren auch schon so halbwegs herausgefunden, aber ich weiß eigentlich gar nicht, was ich tun soll, denn einerseits mach ich mit den Rokal-Sachen nichts und andererseits fällt's mir doch schwer, mich davon zu trennen. Mindestens die Hälfte der Sachen stammen ja noch von meinem Vater und sind daher nicht nur ewig alt, sondern für mich undendlich wertvolle Erinnerungsstücke. Andererseits, die Sachen werden vom Liegen in den Schachteln auch nicht besser ... Na ja, das ist eine meiner zahllosen Baustellen. Nicht pressant im Moment, aber irgendwann abzuarbeiten.Rokal produzierte in Nettetal/Kreis Viersen-Niederrhein-da gibt es regelmäßig Rokaltreffen/Börsen