Bergfloh16
Aktives Mitglied
Hast du es schon mit einer Kerze in Andechs versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hilft aber nur, wenn man den ganzen Berg zu Fuß hinaufpilgert. Dafür hatte ich bisher leider keine Zeit.Hast du es schon mit einer Kerze in Andechs versucht?
Da sollten wir aber vorher Bescheid wissen...Jochen tut mir sehr leid, wir hatten uns auf dich gefreut. Eventuell kommst Du im Herbst ein paar Tage zu uns runter.
.............Auch mal einen schönen Pass, wäre für Sonja das erste mal, Pass fahren, meinte ich natürlich..........
.............Am besten, wenn man ab Herrsching starten kann............
Ciao ...Theo
Hallo Theolonious / Juergen
willkommen im Fräd der wahren Künstler (radfahren + Spass haben) !!
(Jazzfan.... ?)
... und nun? Mentale Vorbereitung!
................. .... ja, wir schaffen das! Hey! Und wir grinsen! Jemand fotografiert das Grinsen. Und dann sind wir da!
Viele Grüße
Franz
Keinen Streß, Franz.Edit: Braucht eigentlich jemand die Tracks in ausgedruckter Form? Ich find's nicht ganz leicht, die Strecke zu drucken: Entweder ist der Maßstab zu klein, oder es ergibt zu viele Blätter. Insofern würde ich es am liebsten bleiben lassen, aber wenn Bedarf besteht, dann mach ich's.
Bis morgen und übermorgen
Franz
Da waren wir auch noch jünger...Halten wir dieses Jahr ein Wintertreffen ab?
Thomas kommt extra mit Schlechtwetterrad, wir packen lange Winterhosen ein, Mann waren wir noch Kerle auf unserem ersten Treffen in Uelzen.
Da sind gewiss auch 43 drinAlso Uelzen wären wir sofort dabei, da wo das Caos begann. Einzige Bedingung wäre, ich muss nicht im Jahrhundertwasser Bahnhof zum Pieseln gehen sonst bekomm ich doch noch die Kriese. Jetzt wo wir ein eingespieltes Team sind, müßten wir die Strecke mit einem 40er Schnitt fahren.bei Sonnenschein gar 42,5kmh.