• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo, jetzt wird es auch für uns langsam ernst. Das Womo ist gepackt und hoffentlich nichts wichtiges vergessen. Einige Frädi's haben sicherlich schon die ersten
Kilometer um den Ammersee in den Beinen.Wir werden morgen Nachmittag auf dem Campingplatz Seefeld landen und sehen uns spätestens am Start zum Staffelsee in Herrsching.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich wünsch allen Teilnehmern ein gute Anreise und freu mich Euch kennenzulernen.
Jürgen, ich bin morgen um 10 am Link

So, ich hoffe, ich hab mit meinen SMS an Jürgen nichts durcheinandergebracht. Es bleibt alles, wie Jürgen das angesagt hat. Wenn zudem das, was ich alles per Handy inzwischen erfahren hab bzw. was angekündigt wurde, wahr wird, dann ist das Gruptto morgen fast schon ein Peloton, denn an den Start am Link geräumt gehen:

Thelonious
Bergfloh16
Klaus1
Pradel
Biky
Horst
Fitus
und, wie ich gerade gelesen hab, Carbonetta

Um kurz nach 9 Uhr treffen wir uns am S-Bahnhof in Herrsching und fahren dann pünktlich um 9:15 mit einer Autokolonne zum Treffpunk Link geräumt.

Gute Nacht
Franz

Hoffe das Ihr zwischendurch kurz Zeit habt uns ( der Rest vom Senioren - Fräd) einwenig auf dem laufenden haltet! Denn wir Daheim gebliebenen wären auch sehr gerne dabei gewesen.
Viel Spass allerseits und Grüßt alle schön , wir sind gedanklich mit Euch unterwegs ;).

So, ich hoffe, ich hab mit meinen SMS an Jürgen nichts durcheinandergebracht. Es bleibt alles, wie Jürgen das angesagt hat. Wenn zudem das, was ich alles per Handy inzwischen erfahren hab bzw. was angekündigt wurde, wahr wird, dann ist das Gruptto morgen fast schon ein Peloton, denn an den Start am Link geräumt gehen:

Thelonious
Bergfloh16
Klaus1
Pradel
Biky
Horst
Fitus
und, wie ich gerade gelesen hab, Carbonetta

Um kurz nach 9 Uhr treffen wir uns am S-Bahnhof in Herrsching und fahren dann pünktlich um 9:15 mit einer Autokolonne zum Treffpunk Link geräumt.

Gute Nacht
Franz

Ein sehr schöner Tag war`s heute mit euch!
Ganz herzlichen Dank nochmals an Jürgen für die Tourführung und an die super nette „Truppe“. Hat viel Spaß gemacht.

Franz, wenn für dich ok, würde ich mich, allerdings trockenes Wetter vorausgesetzt, am Samstag zum Hohenpeißenberg anschließen.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

... und guten Morgen allerseits.

Bäh, es sieht böse aus.Über Nacht hat's sich richtig eingeregnet. Laut Wetter auf br.de könnte es am Nachmittag weniger regnen, aber der Regen als solcher bleibt. Ich zieh jetzt einerseits trotzdem meine Radlsachen an, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß wir nachher wirklich loslegen.

Viele Grüße
Franz

Mensch Jungs....:eek:

bringe heute abend ein kleines Trankopfer für euer Wetter dar......:bier:
So 'ne schöne Gegend und so ein Pi..wetter !!

Drücke beide Daumen !!
Ist hier nicht besser, morgen nachmittag mehr als 50% Regenwahrscheinlichkeit

Hallo Gitta, war gestern eine sehr schöne Tour. Es hat mich gefreut, dass du dabei warst. Dafür sind wir heute abgesoffen.

Die geplante Tour soll morgen statt finden. Thomas ist heute nach Andechs gepilgert und hat die Kerze gestiftet. Heute Abend war schon ein schöner Sonnenuntergang über dem See zu bewundern. Mal sehen, ob die Wirkung bis morgen anhält.;)

Hallo, leider kann man das Wetter nicht buchen---- tut mir echt leid, aber vielleicht wird es morgen was---ich wünsche es Euch, gerade in der schönen Gegend macht es bei Sonnenschein doppelt soviel Spaß. Wie ich Euch kenne laßt Ihr Euch aber die gute Stimmung nicht vermiesen. Grüßt mir bitte auch die Anderen und ich hoffe, das wir uns vielleicht auch noch in diesem Jahr sehen.
Gruß Jochen

Carbonetta: Noch kannst du's dir überlegen, Gitta. Ich bin inzwischen recht zuversichtlich für morgen. Abfahrt ab Herrsching (allerdings mit dem Auto) nach Raisting ist um 9:45 Uhr. Falls du doch kommen willst/kannst, dann meld dich entweder hier oder per Handy.

paletti, Madame & Fembria: Da kann ich mich den Klaus nur anschließen.

Gute Nacht
Franz

So, von der Tour zurück. War landschaftlich sehr schön, von oben sehr feucht und von unten sehr schmutzig. Aber nichts, was man nicht wieder in die Reihe kriegt.

Warm geduscht = fertig
Kleidung gesäubert= fertig
Kleidung trocknen= in Arbeit
Gitta du hast heute die bessere Karte gezogen. Aber es war trotzdem schön. Ein Danke an Franz für die Tour:daumen: und am Wetter kannst du wirklich nichts ändern;)

Zurück