• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Franz,
Tut mir leid, dass ich Dir den Aufstieg versaut habe. Natürlich besten Dank für die Guidance.
Ciao ..theo

So, von der Tour zurück. War landschaftlich sehr schön, von oben sehr feucht und von unten sehr schmutzig. Aber nichts, was man nicht wieder in die Reihe kriegt.

Gitta du hast heute die bessere Karte gezogen. Aber es war trotzdem schön.​

Wohl war, wenn ich nach draußen schaue. Ich habe mir einen Bürotag gegönnt. Allerdings bin ich wettertechnisch auch eher ein „Weichei“, zumindest wenn ich in der „Heimatregion“ weile und fahre.

Euch trotz oder gerade wegen des Wetters noch ganz viel Spaß und ich beende nun erst einmal meinen Ausflug ins Senioren-Fräd :)

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo Theo,

für mich war der Aufstieg total in Ordnung. Ich bin gut raufgekommen und war recht zufrieden damit, wie's gelaufen ist und wie's mir dabei ging. Es paßt also alles. Allerdings, und das möchte ich hier wirklich herausstellen, ich war immens beeindruckt, wie du toll da raufgefahren bist.

Bis gleich
Franz

Allen die heute nach Hause fahren, eine gute Fahrt und kommt gut nach Hause.

Es war schön euch wieder zu sehen und ein Stück zusammen Rad zu fahren und den Tagesabschluss in gemeinsamer Runde mit den Nichtradlern zu verbringen. Schade nur, dass das Wetter nicht ganz so mitspielte, wie wir gehofft hatten.
Auch Jürgen und Franz, die neu hinzugekommen sind, ein Dankeschön auch für die Tour am Donnerstag (da war das Wetter noch in Ordnung):daumen:
Wir sehen uns dann alle nächstes Jahr wieder.
Wir bleiben noch ein paar Tage, da das Wetter ja nun besser wird und fahren mit Franz, Jürgen und Franz noch die Runden , die leider ins Wasser gefallen sind;)

Der Ammersee liebt uns einfach nicht, schon wieder Dauerregen, haben die Tour heute erfolgreich abgebrochen.:(

...da haben wir den Übeltäter...
486854_484182551650273_555219057_n[1].jpg

so, wir sind wieder heil zu Hause angekommen, nach 6,5 std Stressfahrt 3 Staus durch Unfälle. Hier ist das Wetter genauso wie am Ammersee 13 Grad und eben ist gerade ein Schauer runtergekommen. Es waren trotz des schlechten Wetters schöne Tage und man hat wieder einige SFler auch persönlich kennenlernen dürfen. Im nächsten Jahr sollten wir vielleicht besseres Wetter buchen, vielen vielen Dank an Franz, der mit sehr viel Mühe alles Bestens organisiert hat.
Viele Grüße aus WOB

Hallo zusammen, wir sind gestern ganz zu Hause am Genfersee angekommen. Der Verkehr war flüssig, ein paar übertriebene Raser bei nasser Strasse haben geistiges Kopfschütteln,verursacht, noch in D in ein sehr heftiges Gewitter geraten, aber nie in einen eigentlichen Stau. (Als Info für Radjog: ab Einfahrt Autobahn nach Herrsching alles Autobahn bis Ausfahrt Gland, 4 km von wo wir wohnen).
Danke noch mal an Franz, den immer besorgten Organisator, an Jürgen den sehr angenehmen Guide. Und an alle, das Zusammensein hat Spass gemacht.

Liebe Grüsse von Gisèle und mir

Theo

Zu meiner Erinnerung:

Salu Pradel, Du konntest ja nicht genug bekommen und mußtest die Extra-Runde fahren.;) Die Idee mit der 20 % Verlängerung auf dem Anstieg hatte sonst keiner, kann aber künftig als Standard genommen werden. Schön, dass Ihr dabei wart; und ich hoffe wir sehen uns wieder!

Herzlichen Dank an Franz und Judith, sowie den anderen "Bayern" Jürgen und Franz für die Organisation, Begleitung und die nette Gesellschaft!:daumen:

Ich bin heute nach entspannter Fahrt gut Zuhause angekommen. Hier als Appetithappen für weitere Bilder das "Zielfoto" von der Regenschlacht am Hohen Peißenberg:

Ne schöne Jrooß - Thomas

P.S: @ Pannerace, wie war das Match?

Gutes Foto, Danke Thomas! und sicher gibts noch mehr Fotos zum irgendwo runterladen?

Gruß Berndt
Viellleicht können wir alles beim Klaus in der Cloud oder bei Franz auf einem Server sammeln, und dann wieder runterladen? Bin bei dem Thema technisch nicht so fit.

Runbecker

Pannerace ist trotz des besch...... Wetters traurig, dass er nicht dabei war !

Match ist gewonnen - übernächstes Wochenende geht es gegen den (vermutlichen) stärksten Mitbewerber
um den Aufstieg in die Regionalliga.

Schaun mer mal.....;)

Leute es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Heute bei strahlenden Sonnenschein und wirklicher Wärme eine 100km Runde mit etwas über 1000Hm um den Starnberger See gemacht.:daumen:
Jetzt müssen allerdings auch wir langsam packen, um dann morgen bei strahlenden Sonnenschein wieder Richtung Heimat und somit dem Regen und kalt entgegen fahren.:crash:

Heute nochmal eine schöne Runde zum Abschluss gedreht:). Danke an Jürgen und Franz für die Tour und an Ella für die nette Begleitung:daumen:.

Jetzt, wo das Wetter wenigstens für noch einen Tag bis 25 Grad verspricht, müssen wir nach Hause:(.
Schön waren die Tage auch mit den SFlern, schön auch, dass wir ein paar neue Gesichter kennenlernen durften.
Danke nochmals an Franz für die gesamte Organisation.:daumen:

Auch wir sind wieder zu Hause, nach störungsfreier und relativ entspannter Fahrt (ca. 8 Stunden).
Ein großes Danke und Kompliment an Franz für die tolle Planung und die Auswahl der abendlichen Treffpunkte.
Trotz widriger Begleitumstände war die eine Tour, bei der ich dabei sein konnte, ein Erlebnis!:daumen:
Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Zurück