• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Geistig sind wir mit euch geradelt. Hier war das Wetter noch schlimmer - wir waren nicht darauf gefasst, im Mai den tiefsten Spätwinter zu erleben: Dauerregen an einigen Tagen, viele Schauern an den anderen und dazu eine Menge (Berufs-)Stress.
Wir hoffen, ihr hattet schöne Tage trotz Regen - sobald es geht sind wir ebenfalls wieder dabei.
Jean-Marie und Madame

So schön kann es am Ammersee sein;)

Anhänge

• P1070292 (640x480).jpg
    P1070292 (640x480).jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 57
So schön kann es am Ammersee sein;)
Ja, das war gestern, nach der Tour und sozusagen zum Abschluß im Al Porto, einem Eiscafe.

Als wir gestern unterwegs waren, hab ich mir die ganze Zeit gedacht, „Mei, wenn die das jetzt sehen könnten ... “ Es war wirklich superschön, eben exakt so, wie's während des Treffens hätte sein sollen. Aber immerhin, wir waren auf unserem hiesigen Hausberg und das hat trotz des Regens auf dem Rückweg sakrisch Spaß gemacht.

Fotos und weiteres gibt's vermutlich morgen. Bis dahin ...

Gute Nacht
Franz

Der Alltag hat auch uns wieder:mad:. Aber das Wetter ist hier auch nicht besser. Sieht stark nach Regen aus und bis ich heute mittag los muss, wird es vermutlich regnen.
Da ich seit dem Hohen Peißenberg weiß, dass ich nicht aus Zucker bin, werde ich vermutlich das Rad nehmen zur Arbeit.

Hallo Senioren-Frädler und speziell Ammerse- und Hoher Peißenberg-Fahrer,

es sind jetzt hoffentlich alle wohlbehalten und trotz des greißlichen Wetters auch ohne negative Nachwirkungen wieder zu Hause.
Es hat mich sehr gefreut, viele nette, interessante und tapfere (70km bei 11° und Regen) Menschen kennenlernen zu dürfen.
Ich freu mich schon auf ein weiteres Treffen, dann aber bei Sonnenschein und >20°.
Vielen Dank an die Fotografen für die Bilder.

Viele Grüße
Jürgen

Das mit den Bildern können wir doch besser:D Pancho Franz wird uns seinen Server spenden auf den wir alle unsere Bilder laden können und was dann gefällt dementsprechend runter laden können.

Übrigens soll ich im Namen von Franz und Judith mich bei euch allen bedanken für die netten Grüße.

Der Klaus ist wieder schnell:eek:, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wo wir uns 2014 treffen möchten?:D
Leute Planung ist alles und Vorfreude doch wohl mit die schönste.

Handoperation gelungen, Patient wohlauf . Komme Sonntags raus.
Für die kommenden 2 Wochen ist Studio und Spinning angesagt.

Viel Spaß und bleibt trocken - Thomas

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...Sonntags - Freigang - :D
da sag ich mal gute Besserung ( für die Hand ;) ) und schnelle Genesung...

Zurück