Hallo,
also ich lebe noch, sogar gut.
Bei uns war Familie angesagt, Enkel hüten, die Eltern sind vorgestern und gestern ins neues Haus umgezogen. Heute haben wir den Enkel wieder abgeliefert. Das Wetter war ebenso bescheuert wie bei euch. Und wenn einmal kurz die Sonne kam: Enkel hüten, unterhalten, bespassen ... Nichts mit Radfahren. War aber sehr schön, trotz der ungewöhnten Anstrengung.
Meine ich das nur oder sind Kinder heutzutage aufwendiger, anspruchsvoller als es zu unserer Zeit war? Mensch, soviel habe ich mit meinen eigenen nie gemacht. Na ja, vielleicht habe ich mich da im Windschatten meiner Frau aufgehalten.
Der Seniorenfred wurde mir wieder mal nicht per eMail angezeigt. Er fiel im Stress einfach "hinten runter". Von daher habe ich jetzt 3 Seiten nachgelesen. Enorm! Ich kann gar nicht auf alles eingehen.
Paletti - Brief ist längst da, Antwort längst geplant ... kommt!
Das Cannondale ist wieder geputzt - das dritte oder vierte mal seit fast 7 Jahren - es war in seinem ganzen Leben noch nie so dreckig, ich bin ja ein Schönwetter - Genussfahrer!
Die Regentour war aber so schlimm gar nicht - für mich. Es war ja nicht kalt .... Die Steigungen sind ab 6% auch bei Sonnenschein für mich nicht freundlicher. Und das Wiederaufholen auf der Ebene war halt anstrengend, aber machbar. Meine Pollenallergie ist abgeklungen, bin nicht mehr negativ gedopt.
Franz und Judith: Wie gesagt, die Gegend ist zu schön, als dass ich die Touren gelegentlich nicht noch fahren wollte. Den Hohenpeißenberg vielleicht nicht, aber sonst ... Mein Sohn hat ein
Garmin und wird es mir ausleihen, dann kann ich sogar alleine fahren - mit Franzens Hilfe. Selbst die Regenrunde hat mich animiert. Solche Nebenstraßen gibt es bei uns nicht (mehr).
Ich fand es insgesamt schön. Vor allem auch die Neu-Begegnungen mit Lothar und Evelyn, Theo und Gisele, Jürgen-Thelonius und dem anderen Franz waren für mich sehr angenehm. Das Essen gut - aber durch eigenes Verschulden zu viel.
Dass Thomas (schon wieder) operiert wurde, wußte ich nicht. Kenne aber dieses Finger-Operationen - das war es doch wohl ? - aus der Verwandtschaft. Gute Besserung und guten Erfolg für die OP.
So - jetzt mach ich mal Schluß und grüße alle freundlich und trinke noch einen großen Schuck Trolliger mit Regina, meiner Frau, wie eigentlich jeden Abend.
radjog Hansjürgen