LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Ich werde mir den Film auch noch anschauen, nur heute nicht mehr. Bin die Alb Extrem über 210 km mit 3450 Hm gefahren. Gehe jetzt schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir den Film auch noch anschauen, nur heute nicht mehr. Bin die Alb Extrem über 210 km mit 3450 Hm gefahren. Gehe jetzt schlafen.
Alle Achtung Hans GeorgIch werde mir den Film auch noch anschauen, nur heute nicht mehr. Bin die Alb Extrem über 210 km mit 3450 Hm gefahren. Gehe jetzt schlafen.
Ich werde diese, wie auch manch andere, althergebracht mit Video aufzeichnen und nach meinem Radsport anschauen.Gruss aus den Pyrenäen, wo im Moment sehr schönes Wetter herrscht, am Fusse des letzten Passes der Sonntagsetappe der TDF, dem Hourquette d'Ancizan. Gestern von der andern Seite her hochgefahren, vorher noch den Col d'Aspin auf einer kleinen Tour. Die Wohnwagen haben bereits Stellung bezogen, sowie schon am Montag am Peyresourde.
Ciao ..Theo
Den Kocher-Jagst-Radweg sind Klaus und ich auch schon gefahren. Allerdings mit den Trekkern und volles Gepäck und Zelt. Wir hatten ja Zeit und sind von uns aus gestartet bis Heidelberg, dann am Nekar entlang bis Bad Friedrichshall. Dann einmal Kocher-Jagst und dann wiedder über Heidelberg zurück. Waren für uns dann 14 Tage, aber wunderschön und wenn das Wetter passt ist es doppelt schön.