• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Geil jetzt habe ich die Leisten wegedrückt, die oben am Bildschirm normal sind, wie bekomme ich die da wieder hin?
Also das ich Seiten wechseln kann, vor und zurück, Schnelltableiste und son Zeug.

Die Tour ist zu Ende. Zwei Deutsche ("Prince" Kittel wie die Franzosen sagen vor A. Greipel) fuhren als erste heute in Paris beim Sprint durchs Ziel, das freut mich für euch. Andy sagt, er sei zufrieden ( also sind wir es ebenfalls) und fährt nächstes Jahr mit seinem Bruder Frank für Trek - wurde gestern hierzulande bekannt gegeben. Der Christopher Froome und die ganze Sky-Crew sind alle schneeweiss, ( also ungedopt) sagt der Sky Rennleiter, was niemand bezweifelt und ausser Champagner trinken müssen um radeln zu dürfen Zigarren geraucht werden, - also ab jetzt schlägt radeln so ganz richtig ins Geld ! :-)

Sonst gibt's Punkte in der geschlossenen Ortschaft.:D
Hallo Lothar,
à propos Punkte. Nach der Heimkehr aus den Pyrenäen hatte ich einen Brief von der französischen Republik im Briefkasten. Auf der Hinfahrt mit dem Auto wurde ich bei einer erlaubten Geschwidigkeit von 70 km/h von einm fixen Radargerät geflasht und nach Toleranzabzug von 5km/h für 71 km/h gebüsst, machte 45 Euro. Ein Franzose hätte zusätzlich noch 1 Punkt ( von maximal 12) abgezogen bekommen. Nach einem halben Jahr zwar wieder gelöscht, falls keine neuen Verbrechen hinzukommen :).
Halt selber schuld, aber für einen Franzosen mit Punktabzug schon ein wenig hart, finde ich.

Ciao auch an Deine Gemahlin.
Theo

Hallo Theo, das finde ich schon sehr kleinlich, aber da kann man wohl nichts gegen tun, ausser vorschriftsmäßig fahren....
Viele Grüße
in die Schweiz
Lothar

Zurück