Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Leider"Wir sind da leider auf großer Urlaubstour Richtung Süden.
Heute mit meiner Madame zu Jean Gangolf und Juliette und dann tolle gemütliche Radtour gemacht, mit angenehmen Temperaturen und trocken.
Morgen Tfahnartft, daf ift weniger fön und luftig ...
Hallo Michael,
Mein Zahnarzt ist ein guter Freund von mir und hat höllisch Respekt vor meinem Kinnhaken ;-)
Nee das ging. Mein Gebiss wackelt und da mach ich jetzt irgendwie Alleskleber drauf, dann herrscht Ruhe. Gebohrt und geschliffen, gehämmert und gefeilt und so hat er bei meiner Madame, wovon ich komischerweise nichts gespürt hab.
@ Michael: daher heisst es ja auch im Fernseher : der wilde Westen. Dass damit Luxemburg gemeint ist haben bislang nur einige wenige mitgekriegt. Und da die Bretagne bekanntlich noch mehr westlich von Westen liegt, gehts dort natürlich noch rauher zu, - logisch.
Und das gefällt mir.Leute ich bin so richtig rundum glücklich mit mir und der Welt.
schön , gibt es dafür einen besonderen Grund, oder einfach das rundum sorglos glücklich Paket?Leute ich bin so richtig rundum glücklich mit mir und der Welt.
Hoffe, den beiden (speziell Juliette) geht es gut?Heute mit meiner Madame zu Jean Gangolf und Juliette und dann tolle gemütliche Radtour gemacht, mit angenehmen Temperaturen und trocken.
Morgen Tfahnartft, daf ift weniger fön und luftig ...