• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Habe mich gestern und heute vor dem Rad gedrückt.
Aber bei 32 bis 34 Grad zweimal neun Stunden im Geschäft ohne Fahrtwind ist auch scheisse....
Hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe.
Gruss
Michael

Heute mit meiner Madame zu Jean Gangolf und Juliette und dann tolle gemütliche Radtour gemacht, mit angenehmen Temperaturen und trocken.
Morgen Tfahnartft, daf ift weniger fön und luftig o_O...

Heute mit meiner Madame zu Jean Gangolf und Juliette und dann tolle gemütliche Radtour gemacht, mit angenehmen Temperaturen und trocken.
Morgen Tfahnartft, daf ift weniger fön und luftig o_O...

Jean-Marie,
wenn Du heute beim Zahnarzt Schmerzen hast,zeig es ihm nicht,denn das will sehen,grins ihn lieber an wenn er auch grinst !!!
;)
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
Mein Zahnarzt ist ein guter Freund von mir und hat höllisch Respekt vor meinem Kinnhaken ;) ;-)
Nee das ging. Mein Gebiss wackelt und da mach ich jetzt irgendwie Alleskleber drauf, dann herrscht Ruhe. Gebohrt und geschliffen, gehämmert und gefeilt und so hat er bei meiner Madame, wovon ich komischerweise nichts gespürt hab.

Hallo Michael,
Mein Zahnarzt ist ein guter Freund von mir und hat höllisch Respekt vor meinem Kinnhaken ;) ;-)
Nee das ging. Mein Gebiss wackelt und da mach ich jetzt irgendwie Alleskleber drauf, dann herrscht Ruhe. Gebohrt und geschliffen, gehämmert und gefeilt und so hat er bei meiner Madame, wovon ich komischerweise nichts gespürt hab.

Zahnarzt, Kinnhaken, feilen, hämmern, schleifen....rauhe Sitten in Luxembourg......;)
Geniesst die Sonne, es ist Sommer, juhu !!!
:cool:
Grüsse
Michael

@ Michael: daher heisst es ja auch im Fernseher : der wilde Westen. Dass damit Luxemburg gemeint ist haben bislang nur einige wenige mitgekriegt. Und da die Bretagne bekanntlich noch mehr westlich von Westen liegt, gehts dort natürlich noch rauher zu, - logisch. ;)

@ Michael: daher heisst es ja auch im Fernseher : der wilde Westen. Dass damit Luxemburg gemeint ist haben bislang nur einige wenige mitgekriegt. Und da die Bretagne bekanntlich noch mehr westlich von Westen liegt, gehts dort natürlich noch rauher zu, - logisch. ;)

Nur gut das mein Urlaubsrevier Languedoc im Süden liegt, und nicht in der Nähe der Bretagne....:D
Grüsse
Michael

Die Sonne scheint über Berg und Tal. Hier zur Abwechslung und Auflockerung ein Bild - das erste grosse Format ( 100 x 250 cm) seit... na ihr wisst schon. Wurde eben vom Kunden abgeholt und ich kann demnach nur Klaus und Franz zustimmen :)))

Web.Paysage lisière de forêt 2013 terminé.jpg

Mach ich , Franz ! Der Jean ist gedauerstresst, du weisst wie das so ist. Ich hab ihm schon die Ohren lang gezogen, er solle mal ins Forum wieder posten :-)
Spass beiseite: es ist ein Wunder, die Juliette wieder so auf dem Rad zu sehen. Mit all den Schrauben und sonst Zeugs, welches sie am und im Arm so hatte...

Zurück