• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Würde, Klaus ?!? Ich tu's auf der Stelle !!! Also Leute: ... wie schon gesagt und soeben abgemacht: später mehr! :):):)
Desweiteren sei noch gesagt, dass meine Madame 5 Stunden Gaudi und Spass im Stau rund um Paris hatte. Wie kann man auch nur gerade an diesem Wochenende in die Bretagne fahren... ich habs gewusst.Drum bleib ich hier.
Morgen kommt der Rainer, dann radeln wir gemütlich , sofern es nicht dauernd blitzt und donnert. Euch allen ein tolles Wochenende,
Jean-Marie

Stur- und starrköpfig ist sie. (ich ebenfalls, aber behaltet das für euch). Stur - und starrköpfig und seit sie Oma ist, genetisch mode-fiziert ... oder verziert... genetisch manipuliert... anders als vorher, ok ? Also wenn unsere Tochter entscheidet, jetzt gehts in die Bretagne zur grossen Babyshow ( die vermehren sich ja alle gleichzeitig jetzt im Stamm dort ) dann hab ich keine Rechte mehr. Und meine genetisch... zur Oma mutierte Madame findet es super, leiden zu dürfen. Ich mag die Kleinen ja auch recht gern, so im Detail und häppchenweise - aber nicht als Überdosisdoping. Sei's drum. Nachher kommt sie zurück und dann wird sich beklagt. ... :rolleyes:

Schaut doch mal bitte nach ob ihr euch hier an und abmelden könnt.
Hallo Klaus,

meinst du hier im Forum?
Okay, ich schau...

Edit: Geschaut! Ich kann.

Geht das aus deinem Urlaub (und vom Urlaubsrechner) nicht? Dann hat es vermutlich was mit Rechten zu tun. Beim Anmelden (Funktion "angemeldet bleiben") wird ein sogenanntes Cookie mit deinen Anmeldedaten gespeichert, das erst beim expliziten Abmelden wieder gelöscht wird. Wird es eben nicht gelöscht, dann fehlen womöglich die Rechte zum Löschen.

Edit hat sich nochmal gemeldet: Bin mir nun doch nicht mehr sicher, was die Rechte betrifft, aber folgendes kannst du noch probieren: In Internet Explorer wählst du im Menü Extras den Befehl Internetoptionen. Im Dialog, der sich daraufhin öffnet klickst du im Abschnitt Browserverlauf auf die Schaltfläche Löschen. Danach hebst du die Markierungen aller Optionen außer Cookies auf und klickst auf Löschen.

Wenn nicht Internet Explorer ist, mit dem du gerade hantierst, dann gibt's diese Möglichkeit auch, aber ich kann dir den Weg auswendig leider nicht beschreiben. Du kannst aber nach "cookies löschen safari" oder "cookies löschen firefox" oder was auch immer googlen und auf diese Weise herausfinden, was zu tun ist.

Liebe Grüße vom See
Franz

P.S. Jetzt wär's die richtige Zeit zum Hiersein. Wir haben seit Wochen eine total stabile Schönwetterperiode.

.......................
Schaust du mal wieder in die Gegend?

Viele Grüße ins schöne schweizer Nachbarland - auch an Madame Pradel
Franz
Hallo Franz,
Mme Pradel (Gisèle) lässt auch grüssen und verschwindet eben, um sich im See abzukühlen. Dieser ist zwar nicht gerade vor der Haustüre, aber nicht unweit.
Wenn ich an die Tour vor München denke, so muss ich sagen, die Münchner haben unmittelbar vor ihren Toren eine tolle Landschaft mit diesen Landwirtschaftssträsschen, die zum RR fahren nur so einladen. Geplant hab ich nichts, ein Tapetenwechsel ist aber immer gut..Bei einer spontanen Inspiration.könnte ich mir gut vortsellen, dass da Eure Gegend dabei ist.

Liebe Grüsse ...Theo

Hallo Theo,

wenn das so ist, dann sprech ich mal mit dem Jürgen, ob wir nicht über ein vielleicht verlängertes Wochenende was zusammenstellen können. Das wäre dann vielleicht ja sowas wie ein Mini-Senioren-Fräd-Treffen des Südens.

Schau ma mal...

Liebe Grüße
Franz

Sorry Franz, so schnell habe ich jetzt nicht gedacht. Im Moment ziemlich ausgebucht. Morgen und nächstes WE bei Familienfesten. Und ab 4.9 zehn Tage in Sanary sur Mer bei Toulon. Klar werde ich mich melden, wenn mich der Hafer sticht.

Liebe Grüsse ...Theo

Ich musste dauernd warten :D;-)
Hier ein erstes Stimmungsbild, etwa nach 50 km :

Web.Rainer .1.jpg

Thomas,
ich trete dir ne Beule ins Schienbein ....... alter Intoleranzler .....;)
War ja das erste Mal dort... SAUGEILE RADELGEGEND !!!!!!

Und das Hotel + Restaurant in Troisvierges (bei Jean-Marie um die Ecke)
war bestens :daumen: LES TIMANDINES

Zurück