Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hier schon mal wieder etwas länger Sendepause ist, werde ich mal wieder was schreiben.
Heute morgen um 7.00 Uhr meine 64 km Runde gefahren. Irgendwie kommt es mir schon ein wenig herbstlich vor. 15 Grad und um Windstärke 5, lief aber trotzdem noch ganz gut und was mir besonders gefiel, wenig Autoverkehr und kein Regen. Die nächsten 3 Tage sollen wechselhaft und windig bleiben----hoffentlich kommt das schöne Wetter noch einmal zurück.
Gruß Jochen
Meine Madame ist eben mit etwa 24 Stunden Verspätung und Riesenstau sowie furchtbare Nacht aus der Bretagne wieder in den Hafen hier eingetrudelt.
Während weder meine Madame noch mein Arzt mich sahen, da ja alles in Ferien ist, hab ich gedacht: lass mich mal drei Tage lang mit dem Rad unterwegs sein. Meine beste Idee seit langem. Langer Rede kurzer Sinn:...
.... Alle Achtung, Herz (im wahrsten Sinne des Wortes Bedeutung) was willste mehr.Diese Woche hab ich rund 300 km gemacht, nicht sehr viel für einen ordentlichen Fahrer, für mich aber enorm. Besonders, weil ich mich in keinen Moment unwohl fühlte. Allerdings immer sehr sehr langsam - mit oder ohne Gepäck.
Jean-Marie