• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute mit Berndt und Manfred bei herrlichem Wetter um den Schweriner See gefahren. Die gut 80 km führten durch eine wirklich schöne Landschaft und die Fahrt ging für mich viel zu schnell zu Ende, ein Grund gern noch einmal wieder zu kommen.
Dem Manfred möchte ich noch mal für die kurze Stadtführung und den Informationen während der Fahrt danken, war für mich sehr interessant:daumen:

Gruß Jochen

Der Manfred kann übrigens auch längere Stadtführungen...;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Größenänderung GEDC2053.JPG
...und er kann das auch in größerer Gruppenstärke!!

Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir Gesundheit und noch viel Spaß beim Rad fahren.
Für Eure Radtour wünsche ich Euch schönes Wetter und eine pannenfreie Fahrt.
Hoffe Ihr habt eine schöne Tour:daumen: und könnt heute Abend schön feiern:bier:

Gruß Jochen

Alles Gute zum Geburtstag liebe Sonja und heute eine schöne Feier, unterwegs in der Fremde :bier: . Es wird bestimmt ganz besonders schön sein. ;)

Viel Spaß noch auf Eurer Tour und kommt gesund wieder zu Hause an.

Viele Grüße vom Berndt

Liebe Sonja, auch aus dem kleinen Grossherzlichtum sowie dem atlantischen "Blinddarm" Frankreichs ( der Bretagne ) nur Gutes und Schönes zum Geburtstag !
Jean-Marie & Geneviève

Wo immer ihr Euch momentan aufhält Sonja und Klaus, viel Spass. Dem Geburtstagskind natürlich alles Gute und Sonne in den Speichen.
Ab und zu ist's halt nass wie Richtung Preissenberg, aber das gehört ja auch dazu.
Liebe Grüsse von Gisèle und Theo

@ BindiLindi Hallo Uli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Radtouren wünsche ich Dir.
:bier:
Gruß Jochen

Hallo, Ihr alle! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche:D! Ich wollte, ich käme öfter zum Spaßradeln, aber leider fehlt es an Gelegenheit und Kraft,
es dem "inneren Schweinehund" mal so richtig zu zeigeno_O. Am Wochenende in Hamburg schlägt die Stunde der Wahrheit, und es zeigt sich, ob man auch ohne Training eine nennenswerte Zeit schafft.
Das wären in meinem Falle 3 Stunden für die 105 Km. Letztes Jahr fehlten gerade mal ein paar Minuten, um unter diese Grenze zu kommen...
Vielleicht zählen ja die 2 mal 12 Km jedes Wochenende mit unserem Charlie auch als Training; aber das ist ja mehr Walking;).

..... Ich wollte, ich käme öfter zum Spaßradeln, aber leider fehlt es an Gelegenheit und Kraft,
es dem "inneren Schweinehund" mal so richtig zu zeigeno_O. Am Wochenende in Hamburg schlägt die Stunde der Wahrheit, und es zeigt sich, ob man auch ohne Training eine nennenswerte Zeit schafft.
.....

Hallo Uli,

auch von uns alles Gute, Viel Spass am Wochende.

Liebe Grüsse , natürlich auch an Deine Gemahlin

Theo u. Gisèle

Hallo zusammen

kleiner Schnappschuss von der 'Sonntagsnachmittagsschönwettereisdielenschlampe'...... im sitzen beim Eisessen fotografiert.
Fand den Hintergrund 'niederrheinecht' mit dem Rhein.

Der Niederrhein südlich der Wesel Brücke - von West nach Ost gesehen.
Schöne Woche an alle !:daumen:

Rheinfarrat 24082013 (800x452).jpg

Zurück