• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Alles Gute Theo. Ich wünsche dir vor Allem kein so furchtbar ekliges Wetter wie bei uns hier momentan und viele schöne Stunden und Kilometer auf dem Rad.
Jean-Marie

@ Radjog62, lieber Hansjürgen, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und auch noch recht viele schöne Stunden zum Genußradeln :) , genieße den heutigen Tag und Feier schön :bier:

Gruß Jochen

Lieber Hansjürgen alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag und das Du noch viele schöne Genußtouren mit deinen schönen Stahlrennern unternehmen kannst.

Hansjürgen - recht viele gesegnete Jahre mit dem Rennrad, klassisch und gemufft, ( ob Campa oder fernöstlich geschaltet und gewaltet ist egal) wünschen dir von ganzem Herzen,
Jean-Marie und Geneviève.

Da fällt mir auch nichts Anderes mehr ein.
Die besten Wünsche zum Geburtstag von Karin und mir.
smilie_geb_040.gif

mir auch nicht, hier überschlagen sich ja sozuagen die Geburtstage, herzliche Glückwünsche nachträglich an Theo und Hans Juergen.

Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche. Ja der Zähler läuft immer schneller, und das Verbleibende ist nicht mehr unendlich wie in der Jugend ;) .

Und auch ich mit Verspätung an Hansjürgen: Ich erhebe das Glas und wünsche Dir Gesundheit, so dass Du weiter das machen kannst, was Du magst und Dich dabei wohlfühlst.

Grüsse vom regnerischen Léman ...Theo

Seniorentreffen 2014

Hallo liebe Gemeinde,

sollten wir uns nicht mal langsam Gedanken darüber machen, wo in 2014 das Haupttreffen stattfinden soll. Die Zeit vergeht wie im Fluge, wie wir alle wissen, und so ein Treffen ist auch nicht in 5 Minuten geplant.
Also macht mal Vorschläge. Für uns wäre der Schwarzwald schon mal eine Option.

Hallo, sicher gibt es für das Treffen 2014 verschiedene Möglichkeiten:).
Für einige ( auch für mich ) ist es nicht so einfach aus beruflichen und/oder gesundheitlichen Gründen so weit im voraus zu planen-----aber wenn nicht mal ein Anfang gemacht wird, ist das Jahr schnell zu Ende.
2 wichtige Fragen kann man aber jetzt schon mal klären: Wann ( Monat ) und Wo ------ was jetzt als erstes besser/leichter zu lösen ist kann man ja hier im Forum klären.

Also, Schwarzwald täte mir auch gefallen, wobei es dann für mich wegen der Vorbereitung eher etwas später als Mai sein sollte.
Beim Klaus Hubbel bügeln könnte man sich auch noch mal überlegen.
Könnte sicher jetzt auch noch den Norden vorschlagen, ist flach aber meistens windig, wobei mich persönlich dann doch eher das bergige Land reizt.

Freue mich schon auf eine rege Diskussion ---- dann ist hier im SF hoffentlich bald mal wieder richtig was los;)

Gruß Jochen

Seniorentreffen 2014

Hallo liebe Gemeinde,

sollten wir uns nicht mal langsam Gedanken darüber machen, wo in 2014 das Haupttreffen stattfinden soll. Die Zeit vergeht wie im Fluge, wie wir alle wissen, und so ein Treffen ist auch nicht in 5 Minuten geplant.
Also macht mal Vorschläge. Für uns wäre der Schwarzwald schon mal eine Option.

Vielleicht habt ihr ja Lust, euer Treffen hier im Osten im Zuge der Historica 2014 (August) stattfinden zu lassen. Da sind nicht nur historische Räder zugelassen sondern auch die passenden Fahrer. Einmal haben wir ja schon geschafft, euch eine feine Plattform für ein Treffen zu basteln. Vielleicht klappt das ja noch mal. Mich würde es riesig freuen! Bis später...

Zurück