• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ab heute sind wir nur noch mit dem Tandem unterwegs,:Dwir haben endlich geheiratet.:p:daumen:
brautpaare-0016.gif

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
hochzeit-smilies-028.gif

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden!
hochzeit-smilies-063.gif

Ich hoffe, Ihr dürft dann doch noch ab und an jeder auf einem eigenen Rad fahren...;)

Ne Hochzeitsjrooß - Thomas

Sonja und Klaus :rolleyes: , endlich ein verheiratenes Paar, was sie schon sehr lange waren;) ! Ich wünsche Euch beiden Glück:) , Liebe:rolleyes: , Ation :cool: , Gesundheit:) und keine langeweile unter Euerem Dach.:)
Herzlichen Glückwunsch zur Euerer Hochzeit.

Ab heute sind wir nur noch mit dem Tandem unterwegs,:Dwir haben endlich geheiratet.:p:daumen:
brautpaare-0016.gif

Alles Gute Euch beiden und liebe Grüsse von Gisèle und Theo.

Und hier zum träumen auf dem Tandem, von einem andern mir unbekanntem Paar.

Unbedingt auf Fullscreen gehen !!

(Bin praktisch die gleiche Strecke im 2001 in umgekehrter Richtung gefahren)

!!! Ich verschlafe immer alles !!!
:bier: Klaus und Sonja: nur Gutes wünschen wir euch beiden !!! :daumen:

Jean-Marie und Geneviève

Web. fleurs.jpg

da lässt man mal eine Woche die Kiste aus, überschlagen sich hier die Ereignisse.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Nun ist es doch passiert, habe wegen einem Kurzurlaub und schlechter Möglichkeit der Internetnutzung einen Geburtstagsgruß vergessen/übersehen.
Auf diesem Weg möchte ich dem pradel nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen:bier: dieser war bereits am Sonntag.

Auch dem Hochzeitspaar möchte ich hier noch einmal alles Gute wünschen.

Das kommt davon wenn man in der Gegend rumfährt und kein Internet hat.

Gruß Jochen

Hallo Theo, Du hattest Geburtstag! Das hab ich nicht gewusst. Noch nachträglich alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit und viel Kraft für viele Berg-Kilometer.
Viele Grüße von Berndt und Wally

Zurück