Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jean-Marie, drücke die Daumen für morgen
Gruß Jochen
Machen wir!So - jetzt gehts zum Arzt. Haltet mir die Daumen.
Jean-Marie
Heute mittags zur Physiotherapie, anschließend 2 Stunden auf dem Renner bei Sonne, blauem Himmel und Windstärke 5 - wohl das letzte Mal dieses Jahr in kurzen Klamotten. Herrlich war's. Dann noch 2 Stunden mit Karin und einem Bier auf der Terasse gesonnt.Ein unterdemschönenwetterleidendermistichsitzimbüro Rainer
Heute mittags zur Physiotherapie, anschließend 2 Stunden auf dem Renner bei Sonne, blauem Himmel und Windstärke 5 - wohl das letzte Mal dieses Jahr in kurzen Klamotten. Herrlich war's. Dann noch 2 Stunden mit Karin und einem Bier auf der Terasse gesonnt.
Jetzt umziehen auf königsblau, mal sehen ob wir mit unserer lazarettgeschwächten Beinahe-U23 dem Chelsea FC wenigstens einen Punkt abluchsen können.
Glück Auf! - Thomas
Jean-Marie,
das hört sich ja schon gut an, ich glaube wenn wir alle schön weiter fahren und die anderen Annehmlichkeiten des Lebens richtig ausleben, ich
zitiere Thomas: "Das "Après" ist für mich genauso wichtig wie die gemeinsame Tour.", dann werden wir alle uralt.
Schöne Grüße aus Münster
Albert
Ich durfte die Sonne genießen auf dem Heimweg von der Arbeit.Aber den Wind (wie immer von vorne) hätte ich nicht gebraucht. Trotzdem, die Sonne scheint. Was will man mehr
. Ich freu mich über jeden Sonnenstrahl