• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wußte gar nicht das Du sowas auch machst.

Morgen wirst Du den Arzt wieder mal verblüffen, wie Du hier durch Rheinhessen gefetzt bist, geht das gar nicht anders.:daumen:

Das Unmögliche erledigen wir heute, Wunder dauern etwas länger ;-)
Allerdings sei hierzu gesagt, dass "Maler" auch Glaskunst, Reliefs jeder Art, Porzellandesign, Kleiderdesign - kurz alles, was mit der "Er"-findung von Bildern und Form zu tun hat, bedeuten kann. Unter den Profis die ich kenne sind die Spinner ( in den Köpfen vieler Leute sind Künstler ja sehr oft Spinner, welche sich von morgens bis abends von Drogen und Ausschweifungen jeglicher Art ernähren) wirklich die absolute Ausnahme. Schade um die schöne Volksmär und die Hollywoodphantasien, aber dem ist nun mal so: wer in diesem Bereich arbeitet, muss sich streng an der Leine führen, sonst geht er /sie schnell unter.
So - jetzt gehts zum Arzt. Haltet mir die Daumen.
Jean-Marie

Ich durfte die Sonne genießen auf dem Heimweg von der Arbeit.:) Aber den Wind (wie immer von vorne) hätte ich nicht gebraucht. Trotzdem, die Sonne scheint. Was will man mehr:). Ich freu mich über jeden Sonnenstrahl

Ein unterdemschönenwetterleidendermistichsitzimbüro Rainer
Heute mittags zur Physiotherapie, anschließend 2 Stunden auf dem Renner bei Sonne, blauem Himmel und Windstärke 5 - wohl das letzte Mal dieses Jahr in kurzen Klamotten. Herrlich war's. Dann noch 2 Stunden mit Karin und einem Bier auf der Terasse gesonnt.

Jetzt umziehen auf königsblau, mal sehen ob wir mit unserer lazarettgeschwächten Beinahe-U23 dem Chelsea FC wenigstens einen Punkt abluchsen können.

Glück Auf! - Thomas

Heute mittags zur Physiotherapie, anschließend 2 Stunden auf dem Renner bei Sonne, blauem Himmel und Windstärke 5 - wohl das letzte Mal dieses Jahr in kurzen Klamotten. Herrlich war's. Dann noch 2 Stunden mit Karin und einem Bier auf der Terasse gesonnt.

Jetzt umziehen auf königsblau, mal sehen ob wir mit unserer lazarettgeschwächten Beinahe-U23 dem Chelsea FC wenigstens einen Punkt abluchsen können.

Glück Auf! - Thomas

Ciao Thomas,

Hauptsache, Basel holt auf ;).
Nein stimmt nicht, habs korrigiert. Hauptsache Du kannst wieder radfahren.

Hallo Jean-Marie,
ich hoffe unser Daumen drücken hat geholfen und bei Dir ist alles in Ordnung.

Gruss Albert

Ich halts kurz: alles so weit ok. Blutprobe und Resultat sind nächste Etappe. Allerdings ist mein Arzt doch relativ erstaunt über meine momentane Kondition. Das hat allerdings u.A. ganz klar mit regelmässig Radeln zu tun.
Ein kleinwenig dachte ich: hätte ich grad heut doch nicht zum Arzt müssen.;)

Hallo Thomas

da radfahren ja wohl wieder geht, fordere ich ein Crosser-/MtB - Ründchen bei mir im Wald oder über die Schaephuysener Höhen
ein......
(Ausgleich für unsere winterliche Rübentaiga / grosses Loch - Runde in deinem Revier)

Bin neidisch auf deinen Tag heute ;)

Ist der Hannes eigentlich noch an Bord? Musste neulich bei HH Erinnerungen an ihn denken und er war ja auch mal zu Besuch in Berlin....ist aber paar Jahre her. Habe es in angenehmer Erinnerung.

Jean-Marie,
das hört sich ja schon gut an, ich glaube wenn wir alle schön weiter fahren und die anderen Annehmlichkeiten des Lebens richtig ausleben, ich
zitiere Thomas: "Das "Après" ist für mich genauso wichtig wie die gemeinsame Tour.", dann werden wir alle uralt.

Schöne Grüße aus Münster
Albert

Wir müssen auch alle uralt werden ! In Frankreich ist ein hundertjähriger Jungspunt ( jetzt mehr als 100) der radelt immer noch! Dessen Rekord müssen wir brechen, soviel steht fest. :cool:
Alles schön eins nach dem andern - dann klappt das schon.

Hallo Pannerace,
konnte Deinen Vornamen auf die Schnelle leider nicht ermitteln, wollte aber nur sagen, dass Thomas, als Schalke-Fan heute Abend bestimmt nicht ansprechbar ist.
Halten wir ihm die Daumen, ich kann das ganz gut, da mein Verein in der 3. Liga spielt.

Gruss Albert

Hallo Rainer,
50ig Jahre Preußen Fan, da kann mich nichts erschüttern.
Wie heißt es doch so schön, " Mein Verein, Meine Stadt ".
Übrigens, wer H.-D. Hüsch zitiert ist mir immer sympathisch.

Gruss Albert

Jean-Marie,
das hört sich ja schon gut an, ich glaube wenn wir alle schön weiter fahren und die anderen Annehmlichkeiten des Lebens richtig ausleben, ich
zitiere Thomas: "Das "Après" ist für mich genauso wichtig wie die gemeinsame Tour.", dann werden wir alle uralt.

Schöne Grüße aus Münster
Albert

Herzinfarkte, Krebs oder sonst son Zeugs wird bei uns biß aufs Blut mit allen Mitteln bekämpft Albert. Unsterblich sind wir eigentlich jetzt schon, das Netz vergisst nie etwas.:D

Ich durfte die Sonne genießen auf dem Heimweg von der Arbeit.:) Aber den Wind (wie immer von vorne) hätte ich nicht gebraucht. Trotzdem, die Sonne scheint. Was will man mehr:). Ich freu mich über jeden Sonnenstrahl

Bin ich nicht vom Leben verwöhnt und hab eine tolle Frau heiraten dürfen?
Allerdings ist das auch eine schwere Last so einem Sonnenschein immer gerecht zu werden.

Zurück