Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders ausgedrückt: Ist die Ebschseit@ Pannerace
Rheinhessen liegt in Rheinland-Pfalz![]()
Nix für ungut.Anders ausgedrückt: Ist die Ebschseit![]()
Im Rheinland ist das die "Schääl Sick".Nix für ungut.
Zur allgemeinen Erklärung, Wiesbadener und Mainzer (Hessen und Rhldpfälzer) behaupten das jeweils von der anderen Rheinseite.
Würden gerne kommen"Regionaltreff " SF Rheinland am 09.11. in Kamp-Lintfort mit MTB bzw. Crosser.
Wer zufällig in der Gegend ist, ist herzlich willkommen (nicht wahr, Jochen?).
Soviel war mir klar. Der Zusammenhang war's, der mir nicht ganz klar wurde. - Vergiß es!
Da wir hier nicht launisch (wechselnden Stimmungen unterworfen) sind, konntest Du davon ausgehen, dass unsere Bereitschaft kein einmaliges Angebot ist.Thomas und Rainer haben ja auch eine Bereitschaft angedeutet. Das könnte ein 2. Treffen werden oder eben im Jahr darauf - wenn dann die Bereitschaft erneuert wird.
@ Hardy 55 den Lehrgang haben die Jungs schon hinterbsich.
Die kennen das Feindesland.
Ok, dann hole ich das nach.@ Hardy55 , hier im SF schreiben normalerweise Leute, die sich irgendwann mal hier sozusagen vorgestellt haben, bzw. sich mittlerweile auch persönlich kennen, wäre nett wenn ich dich überreden könnte, dich vorzustellen.
Nein, natürlich nicht. Herzlich willkommen.Soll ich mich jetzt noch in den anderen Unterforen vorstellen??
OK
Urlaub für den 24.5.14 arrangiert.
Datum in LAST MINUTE auf den 24.5. geändert.
Wetter....... Sonja + Klaus ??![]()