• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bekomme den Hals nicht voll;)
Ne, erst einmal ziemlich lange Anfahrt und wenn man schon mal wieder Hubbel fahren kann, dann soll es sich auch lohnen:)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
"Regionaltreff " SF Rheinland am 09.11. in Kamp-Lintfort mit MTB bzw. Crosser.
Wer zufällig in der Gegend ist, ist herzlich willkommen (nicht wahr, Jochen?).

launisch

Adjektiv - wechselnden Stimmungen unterworfen und ihnen nachgebend; häufig von schlechter Laune beherrscht
launig

Adjektiv - von guter Laune zeugend; witzig, humorvoll

Quelle: duden.de

Soviel war mir klar. Der Zusammenhang war's, der mir nicht ganz klar wurde. - Vergiß es!

Schön, dass es so schnell und unproblematisch ging, Termin und Ort für das Treffen klar zu bekommen. Ich habe vor zu kommen und fahre gerne mit Jean-Marie und anderen eine alternative Soft-Tour.

Soviel war mir klar. Der Zusammenhang war's, der mir nicht ganz klar wurde. - Vergiß es!
Thomas und Rainer haben ja auch eine Bereitschaft angedeutet. Das könnte ein 2. Treffen werden oder eben im Jahr darauf - wenn dann die Bereitschaft erneuert wird.
Da wir hier nicht launisch (wechselnden Stimmungen unterworfen) sind, konntest Du davon ausgehen, dass unsere Bereitschaft kein einmaliges Angebot ist.

@ Hardy55 , hier im SF schreiben normalerweise Leute, die sich irgendwann mal hier sozusagen vorgestellt haben, bzw. sich mittlerweile auch persönlich kennen, wäre nett wenn ich dich überreden könnte, dich vorzustellen.

@ Hardy55 , hier im SF schreiben normalerweise Leute, die sich irgendwann mal hier sozusagen vorgestellt haben, bzw. sich mittlerweile auch persönlich kennen, wäre nett wenn ich dich überreden könnte, dich vorzustellen.
Ok, dann hole ich das nach.
Bin 55 in Wiesbaden geboren, in den 60ern mit Peugeot und Olmo in die Schule geradelt. Dann kam die Autozeit ohne Rad. Im Jahre 2004 nach Ostfriesland gezogen und geniesse nun mein Leben nach 2 Schlaganfällen so gut es geht. Radfahren klappt also noch.
Ansonsten bin ich hierim Forum beim Alteisen anzutreffen.
Soll ich mich jetzt noch in den anderen Unterforen vorstellen??

So! Jetzt vier Tage frei :) Mal sehen was geht!
Wünsche allen, die auch ein verlängertes Wochenende haben, viel Spaß. Den anderen natürlich auch

Hallo zusammen,
am 24./25. Mai bin ich dabei, falls niemand was dagegen hat. Als Neuling habe ich noch 3 Fragen:
1. Wie lang sind die Touren ?
2. Wie sieht es mit gemeinschaftlichen Aktivitäten nach der Tour aus ?
3. Darf man auch Nichtaktive Partner mitbringen ?

Gruss Albert

Hallo Albert,

Punkt 1. zu früh, da erst gestern beschlossen, so schnell sind wir nicht:(, aber es wird sich immer eine Tour 50-70km und 100-130km finden, beim ersten SF Treffen waren es gleich ca 230km:Ddas waren noch richtige Kämpfer:daumen::D

Punkt 2. nach den Touren hast noch Zeit zum duschen, dann geht es zum gemeinschaftlichen Abendessen.:bier:

Punkt 3. Lebenspartner sind extremst erwünscht, was wären wir ohne sie?:daumen: Die Nichtaktiven Partner treffen sich morgens und unternehmen gemeinsam meist Kulturangelegenheiten mit dem Auto.:daumen: Manchmal kommen sie auch zum Essen an die Radtreffpunkte, wo die Radler Rast machen.:idee:
Langweilig ist es auf jeden Fall in den Jahren noch keinem geworden.

Albert kommt einfach , macht euch nicht soviel Gedanken, das Treffen wird wie immer Top und jeder wird etwas positives :p mit in seine Heimat nehmen. Leider mußt Du /Ihr euch dann allerdings dennoch an das merkwürdige Jucken im Bauch gewöhnen, weil ihr kein Jahr warten wollt bis das nächste Treffen stattfindet.;)

Zurück