• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die Qual der Wahl:( schön ist es immer wenn es mehrere Vorschläge für ein Treffen gibt. Leider fällt es einem nicht leicht sich für einen bestimmten Ort zu entscheiden, denn schön ist es überall an den Austragungsorten. Da so ein Treffen leider für viele auch eine zeitliche sowie vielleicht auch eine finanzielle Anforderung stellt, kann man, wie schon mal angeregt, schwer ein zweites Treffen im gleichen Jahr ausrichten,
Da aber die Austragungsorte nicht von der Landkarte so einfach verschwinden, besteht ja immer noch die Möglichkeit es auf ein anderes Jahr zu verschieben, in der Hoffnung, das es noch recht viele SF-Treffen geben wird:).
Klaus, ich würde es auch nicht opfern nennen, sondern Du würdest Dich glücklich schätzen, das Treffen bei Dir zu organisieren zu können:);) .
Da in letzter Zeit auch einige neu dazu gekommen sind, wird bei steigender Anzahl von SFlern die Chance auf ein zweites Treffen in Zukunft vielleicht auch größer---schauen wir mal.

Gruß Jochen

Ok, dann werden sich Sonja und ich opfern, falls ihr das überhaupt wollt.

Ich würde mich freuen, wenn das klappt.

"Opfern" ist vielleicht ein wenig stark, aber Aufwand ist es schon - das wissen die, die es schon einmal gemacht haben.
Deshalb: Dank für die Zusage der beiden.

Thomas und Rainer haben ja auch eine Bereitschaft angedeutet. Das könnte ein 2. Treffen werden oder eben im Jahr darauf - wenn dann die Bereitschaft erneuert wird.

Hansjürgen

Ich würde mich freuen, wenn das klappt.

"Opfern" ist vielleicht ein wenig stark, aber Aufwand ist es schon - das wissen die, die es schon einmal gemacht haben.
Deshalb: Dank für die Zusage der beiden.

Thomas und Rainer haben ja auch eine Bereitschaft angedeutet. Das könnte ein 2. Treffen werden oder eben im Jahr darauf - wenn dann die Bereitschaft erneuert wird.

Hansjürgen
Die Niederrheiner sind vieles, aber nicht launisch.:D Höchtens launig.

Klaus + Sonja

würde mit viel Spaß in 'eure Ecke' kommen und euch und den Rest der Bande kennenlernen !!:daumen:

Radjog
die Niederrheiner wissen zwar nix - aber das wissen sie...... 'N WORT IS N WORT !

Edit: in 'Last minute' auf Rheinhessen geändert !!

Wenn das Treffen bei Klaus und Sonja stattfindet sind wir gerne dabei. Da weiss ich wie ich fahren muss um hin zu kommen und auch, wie die Landschaft zum Durchradeln beschaffen ist.

Danke, Sonja

bin nicht 'muttitaskingfähig' - kann immer nur eines ( + siehe meine Signatur) ;)

GEÄNDERT, !!
Falls ich mir mal die Radelgegend auf Google anschauen möchte - was muss ich eingeben ?

Wenn das eure Entscheidung für Rheinhessen war, freuen wir uns natürlich.
Setzt doch bitte mal die E-Mailadressen von euren Unterkünften in Undenheim hier für die Neulinge ein. Am besten bucht ihr dann auch so schnell als möglich, da in auch in Undenheim ständig die Unterkünfte schnell ausgebucht sind. Wir hatten jetzt gerade für unsere letzten Gäste die größten Probleme eine Unterkunft zubekommen. Gebt auch bekannt, wer wann anreist. Können auch eine SammelPN machen, wenn es um Einzelheiten geht.
Wollen solche Sachen wie Unterkünfte und Gaststätten für gemeinsame Essen nicht auf den letzten Drücker reservieren, das klappt bei sovielen Personen sonst nicht.

Liebe Mitseniorinnen und -senioren,

ich hab das jetzt nicht genauer mitverfolgt, weil's bei uns zur Zeit so zugeht, aber ich hab ja eigentlich schon gesagt, ich tät gern mal in Sonjas und Klaus' Gegend rumradln. Terminlich geht bei mir derzeit alles, aber ob das dann wirklich so sein wird, wird sich erst im kommenden Jahr erweisen. Wir haben viel vor, wodruch's dann, wenn's klappt auch mal eng werden kann.

Schönen Abend
Franz

Wäre das so - minimum Freitag + Samstag zur vollen Verfügung des Fräds ?

Wann würde eine Runde am Freitag starten (wg. Anreise Do - abends oder z.b. Freitag früh ) ?

Der 24./25. wären ein Sa/So. Da es kein verlängertes WE ist, müsst ihr euch schon einig werden, ob Anreise trotzdem Donnerstag oder erst Freitag ist.
Wir sind ja vor Ort und könnten auch schon für Freitag eine kleine Tour anbieten für die, die schon da sind.

Der 24./25. wären ein Sa/So. Da es kein verlängertes WE ist, müsst ihr euch schon einig werden, ob Anreise trotzdem Donnerstag oder erst Freitag ist.
Wir sind ja vor Ort und könnten auch schon für Freitag eine kleine Tour anbieten für die, die schon da sind.
So hat sich das bewährt, Anreise Fr. mit Möglichkeit zum "Einrollen" für die Frühankommer, Samstag die Haupttour und am Sonntag noch eine Gelegenheit zu einer weiteren Runde für die, die dann noch da sind. Weck, Woscht un Woi werd wohl do sei.

Zurück