Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darauf habe ich schon lange gewartet,Ok, dann werden sich Sonja und ich opfern, falls ihr das überhaupt wollt.
Ok, dann werden sich Sonja und ich opfern, falls ihr das überhaupt wollt.
Die Niederrheiner sind vieles, aber nicht launisch.Ich würde mich freuen, wenn das klappt.
"Opfern" ist vielleicht ein wenig stark, aber Aufwand ist es schon - das wissen die, die es schon einmal gemacht haben.
Deshalb: Dank für die Zusage der beiden.
Thomas und Rainer haben ja auch eine Bereitschaft angedeutet. Das könnte ein 2. Treffen werden oder eben im Jahr darauf - wenn dann die Bereitschaft erneuert wird.
Hansjürgen
Die Niederrheiner sind vieles, aber nicht launisch.Höchtens launig.
So hat sich das bewährt, Anreise Fr. mit Möglichkeit zum "Einrollen" für die Frühankommer, Samstag die Haupttour und am Sonntag noch eine Gelegenheit zu einer weiteren Runde für die, die dann noch da sind. Weck, Woscht un Woi werd wohl do sei.Der 24./25. wären ein Sa/So. Da es kein verlängertes WE ist, müsst ihr euch schon einig werden, ob Anreise trotzdem Donnerstag oder erst Freitag ist.
Wir sind ja vor Ort und könnten auch schon für Freitag eine kleine Tour anbieten für die, die schon da sind.
Überstunden?Anreise am 22.5.2014 und Abreise am 27.5.2014 geplant.