• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wünsche der etwas älteren, aber junggebliebenen, Generation
schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Albert
 
Wünsche allen ein schönes Wochenende und ein frohes Fest !

Radeln sieht hier am Niederrhein mau aus.... bis auf Heiligabend nur 'schiffen' in der Vorhersage !
Und ich habe 2 Wochen frei......:mad:
 
Ich wünsch euch noch keine schönen Tage, weil bis dahin isses für mich ja noch a bisserl Zeit.

Beim Wetter schaut's hier so aus, daß es sozusagen genial zum Schmutzradln wär'. Hab ich aber bisher vermieden, einerseits mangels Zeit, andererseits mangels Lust auf Schmutz. Letzteres könnte sich nun allerdings wieder ändern, weil der Pancho das Wetter ganz offensichtlich so arg genießt und so übermütig ist, daß wir wieder über ein bisserl Sport für das Hunderl nachdenken. Es könnte also gut sein, daß man dieser Tage ein Schmutzradl in Celeste samt Hund und Herrn oben bei Andechs auf'm Hörndl herumschmutzen sieht. Spaßig wär's jedenfalls.

Schau ma mal, was passiert. Auch ich hab jetzt 2 Wochen frei. Gott sei Dank!

Schönen Abend
Franz
 
Wenn ich mich auch sonst nicht groß an den Unterhaltungen beteilige - lese aber regelmäßig eure Kommentare - so möchte ich es nicht
versäumen allen "Seniorenfrädlern" ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch und erfolgreiches
neues Jahr zu wünschen.
Gruß Rolf (Rorolf)
Projekt3.png
 
Bei uns um Rostock sind es zur Zeit -2°C, morgen sollen es -3° bis -5°C werden, am Sonntag -4° bis +3°C und am Heiligenabend +°3 bis +7°C. Das zieht sich so die ganze nächste Woche hin mit Dauerregen. Nix mit Fahrrad fahren aber zu den Feiertagen 1200 km auf der Autobahn in die Hessische Rhön. (Schwager: 80er Geburtstag am 25.12. der kann es fast wie Klaus)
Fährst Du da erst nach Paris? 1200km??????
 
ich weiss, aber: "1200kmauf der Autobahn in die hessische Rhön",
deutsche Sprache , schwere Sprache:)

Frohes Fest und Gruss
vom alten Hessekopp Hardy
 
Wenn ich mich auch sonst nicht groß an den Unterhaltungen beteilige - lese aber regelmäßig eure Kommentare - so möchte ich es nicht
versäumen allen "Seniorenfrädlern" ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch und erfolgreiches
neues Jahr zu wünschen.
Gruß Rolf (Rorolf)Anhang anzeigen 65398
Rolf, hast Du schön gemacht!


Frohe Weihnachten allen Seniorenfrädlern und viele Geschenke für die neue Radsport-Saison!

Geniest die geruhsamen Tage und lasst einfach mal das Fahrrad stehen und macht in der stille der Feiertage einen guten Plan für das Jahr 2013.
In meinem Plan ist der 09.05.2013 schon fest verankert. Wenn es nach den Angeboten gehen würde, könnte ich das ganze Jahr nur für den Radsport unterwegs sein. ;)

23-12-2012.jpg


Satow - Heute 23.12.2012 11:30 Uhr -3° C
 
Wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtfest, viele Geschenke, sowie Gesundheit und eine erfolgreiche Radsaison 2013.


Gruß Jochen
 
Hallo,
schließe mich den Wünschen meiner "Vorredner/schreiber"an und wünsche Euch Allen ein frohes Fest und ein gutes 2013!
Bleibt gesund,das Andere kommt von alleine....
Walter
 
Auch wir wünschen euch allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Vor allem Gesundheit und viele unfallfreie Radkilometer. Alle eure Wünsche, ob groß oder klein, sollen in Erfüllung gehen.

Sonja und Klaus
 
Zurück
Oben Unten