• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

P1010022.JPG
Hallo Klaus auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und bleib immer schön am Hinter-

rad von Sonja.
Es grüßt Euch beide Uschi u. Rolf
 

Anhänge

  • P1010022.JPG
    P1010022.JPG
    592,9 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
smilie_geb_040.gif

Alles Gute und bleib gesund, lieber Klaus, wünschen (meine) Madame und ich.
Sind gerade von einem Kultur-Tagesausflug ins Ausland zurückgekommen.

@walsee: Ja, neidisch. Muß wohl wieder Geräte-Kurbeln machen...
 
:daumen: :daumen: :daumen: AHOI KLAUS :
Madame und ich sind eben von einem Kultur - inlandsbesuch zurück, also spät aber herzlichst dir altem Rennradhasen nur Gutes von hier aus !!! :daumen::daumen::daumen:
:bier:
 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013, Gesundheit, keine Platten, und an den Bergen immer ein Ritzel in Reserve.
mfg
Michael
Dir und Allen hier ebenso, bei mir kann 2013 nur besser werden.

Ne leicht verschlammte Jrooß - Thomas (war mit dem MTB eben noch an der Erft)
 
Ich bin (mal wieder) von der Benachrichtung abgehängt worden. Erst als Regina mich fragte, ob wir schon gute Wünsche fürs neue Jahr ausgetauscht hätten, fiel mir auf, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Also habe ich jetzt manuell des SF aufgeschlagen. Soviel Vorrede!

Zuerst, lieber Klaus: Alles Gute nachträglich! Es ändert sich ja einiges für dich - gutes Gelingen!

Und dann an alle: Ich nehme euren Wünsche eins zu eins und danke dafür - und wünsche auch euch im Norden, im Westen und Osten und natürlich auch denen im Süden ein gutes neues und gesundes Jahr.

Wir wollen uns ja an den oberbayrischen Seen treffen. Die Räder werden es schaffen, die warten bis wir sie aktivieren und sind dann fit - hoffentlich wir auch.
 
Zurück
Oben Unten