• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Ne Hajo es sind noch welche da! Komm doch einfach am WE mit dem Rad zu uns, bekommst natürlich reichlich Gebäck und dann mit vollem Magen wieder retour. Hajo glaub mir das hat nur Vorteile, gibt Punkte wie Sau, das Gebäck wird gleich wieder verbrannt und Du hast richtig was für die Gesundheit getan.:daumen:

Gestern Abend im dicken Nebel schnell noch mal 5 Punkte gesammelt, sag euch war pitsche nass und ar.... kalt.

Unter der Woche hat es zum Radeln nicht geklappt. Zum einen gerade viel Arbeit, zum anderen musste ich meinen Rahmenschalter wintertauglich herrichten, da ich am Colnago einen Rahmenbruch am Unterrohr feststellen musste. Der Händler meines Vertrauens ist erst kommende Woche aus dem Urlaub zurück, so dass ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte, ob das ganze reparabel ist. Heute konnte ich jedoch gut 3 Stunden radeln, davon die Hälfte kräftig gegen den Wind treten, es kam einwenig Naxosfeeling auf (nur wegen dem Wind, nicht wegen der Temperatur).
So jetzt geh ich Weihnachtsbretle backen.
Gruß aus BaWü,
Hans-Georg

Ne Hajo es sind noch welche da! Komm doch einfach am WE mit dem Rad zu uns, bekommst natürlich reichlich Gebäck und dann mit vollem Magen wieder retour. Hajo glaub mir das hat nur Vorteile, gibt Punkte wie Sau, das Gebäck wird gleich wieder verbrannt und Du hast richtig was für die Gesundheit getan.:daumen:

Klaus , wenn du nur einnige km von mir entfernt Wohnen würdes, hätte ich die Plätzchen von Sonja schon vernascht. Aber 3 Stunden Autofahrzeit hin und 3 Stunden zurück ist mir zu Zeitaufwendig. Nichts gegen Sonjas Gebäck:love:, die sind sicherlich nicht schlecht.
Zurzeit komme ich aus dem Feiern nicht mehr raus. Freitag bin ich mit der Familie schön Essen gegangen, gestern kamen Freunde und heutemittag meine Familie. Zwischen durch ist meine jüngere Tochter ausgezogen, da muss ich natürlich auch einwenig mit anpacken. Und so komme ich nicht immer auf mein Rad um mal wieder abzuschalten. Hoffe das der Regen etwas nachlässt um in der nächten Woche wieder etwas zutun.

Werde für die nächste Woche (laut Wetterbericht) das Radfahren auch einschränken. Die ganze Woche Regen angesagt:mad:. Regen auf dem Heimweg ist ja nicht so schlimm, dann ist man ja zu Hause. Aber nass zur Arbeit kommen? Brrrr:eek:

Habe meine Plätzchen für heute gebacken und werde wohl zum Bahnhof traben und eine Fahrkarte für nächste Woche holen.;)

Werde für die nächste Woche (laut Wetterbericht) das Radfahren auch einschränken. Die ganze Woche Regen angesagt:mad:. Regen auf dem Heimweg ist ja nicht so schlimm, dann ist man ja zu Hause. Aber nass zur Arbeit kommen? Brrrr:eek:

Habe meine Plätzchen für heute gebacken und werde wohl zum Bahnhof traben und eine Fahrkarte für nächste Woche holen.;)
Bin am Freitag früh auch nass geworden. Habe aber Dusche und Spind m Betrieb, so dass ich mich umziehen kann.
Da habe ich jetzt ja eine Chance, zu Dir aufzuschliessen...;)

Man kann ja auch einen Neuling nicht an der Spitze davon sausen lassen;)

Gestern war solch ein Mistwetter:mad: Ekelhaft. Sind gegen Abend auf den Weihnachtsmarkt, hat ja nur gekübelt:aufreg:

@Hajo:
35 min Laufen am Mittwoch, da hättest Du die 5 Minuten doch noch dranhängen können.;)
Notfalls die Straße rauf und runter, damit die Nachbarn auch Ihren Spaß haben...:D

Bin ich froh, dass ich heute nicht arbeiten muss. Da wäre ich doch glatt weg geflogen bei dem Sturm;)
Dafür werde ich meinem Rad mal etwas Pflege angedeihen lassen und den Dreck der letzten Tage abspülen.:rolleyes: Wird wohl nur nicht lange halten, denn morgen muss ich wieder arbeiten:D

Das Wetter ist heute so saumäßig, dass ich mit dem Auto in die Firma gefahren bin, obwohl ich es anders vorhatte.
Das war dann die Ausrede, mit dem Wagen in der Mittagspause das neue schwarz-rote Spielzeug abzuholen.:love:

Toll, dann kannst du am Wochenende ja loslegen. Ausrede gibt es nicht mehr:D Es stürmt aber so s..mäßig, dass man keinen Hund vor die Tür schickt. Wenigstens regnet es nicht. Ich hoffe nur, dass es wirklich keinen Schnee bzw. Schneeregen gibt, wie vorher gesagt:mad:
Wann wird es Frühling:confused:

So Rad ist geputzt, Kette geölt und Akku geladen, kann wieder losgehen.

Toll, dann kannst du am Wochenende ja loslegen. Ausrede gibt es nicht mehr:D Es stürmt aber so s..mäßig, dass man keinen Hund vor die Tür schickt. Wenigstens regnet es nicht. Ich hoffe nur, dass es wirklich keinen Schnee bzw. Schneeregen gibt, wie vorher gesagt:mad:
Wann wird es Frühling:confused:

So Rad ist geputzt, Kette geölt und Akku geladen, kann wieder losgehen.

Akku geladen???:confused::confused: Nachtigal, ick hör Dir trapsen!!!!:):D:D:wink2:

Wenn ich zur Arbeit fahre ist immer dunkel. Entweder morgens um 5.30 Uhr oder abends um 22.00 Uhr. So ist das nun mal:rolleyes:.
Hätte natürlich lieber Ganzjahresurlaub;), kann ich mir aber leider nicht leisten;).
So gibts wenigstens ein paar WP-Punkte

Ich habe mir einen Schnupfen geholt:mad: und der kam ohne mich zufragen:o. Das Wetter ist im wahrsten Sinne schauerig, es soll am WE auch noch Schneeregen geben. Solangsam wird es auch am Niederrhein sehr ungemütlich:confused:.

Toll, dann kannst du am Wochenende ja loslegen. Ausrede gibt es nicht mehr:D
War was in Deinem Kaffee?;) Lass das bloß den Klaus nicht hören! Das Teil kommt vorerst nur bei absolut trockenem Wetter zum Einsatz. Heute darf es sogar im Wohnzimmer übernachten:love::

Vielleicht rolle ich morgen früh 'ne Stunde mit dem MTB. Jetzt regnet es immer noch

@Hajo: Gute Besserung, wir brauchen Dich. Die Nord-Schmollies kommen immer näher...
@Ecki: Mit der Auslosung können wir doch leben, oder?
Morgen geht's auf Schalke, und am Mittwoch dann Pokal Zuhause (oder beim Nachbarn, vom gastgebenden Verein).:bier:

Ne jutjelaunte Jrooß - Thomas

Wenn ich zur Arbeit fahre ist immer dunkel. Entweder morgens um 5.30 Uhr oder abends um 22.00 Uhr. So ist das nun mal:rolleyes:.
Eben. Dunkel ist's bei mir auch immer, außer Freitag nachmittag.
Ich habe inzwischen 3 Frontleuchten: Ixon IQ als Hauptscheinwerfer, eine Billig-LED für den Nahbereich bis 3-4 m vor dem Rad, und eine Fenix LD20 als "Fernlicht". Die Evo am Helm nehme ich nur bei Geländefahrten dazu.

Ne erleuchtete Jrooß - Thomas

Ich bin seit ein paar Tagen völlig durcheinander. Bin ich hier jetzt richtig gelandet oder wo ist unser altes Fräd ???

Zurück