• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Hallo Wintersportfreunde, komme gerade aus meinen Kurzurlaub zurück und habe mich Angemeldet. Der Urlaub an der See( De Banjart/ an der Oosterschelde ) war recht sonnig , aber recht kühl und sehr windig. Die Zeelandbrücke habe ich mit Rückenwind überfahren. Das ist schon sehr beeindruckent wenn man alleine über diese fährt. Nur der Autoverkehr war recht lebhaft. Wollte vorherr auf den Tacho schau um zu schauen wie weit, lang sie ist, habe ich aber wieder vergessen.
Wünsche Euch alle noch ein schönes WE.

Dafür hat die BoReussia am Samstag gewonnen. Ist doch für Dich ein kleiner Trost!:(

Eki, du lebst noch! Habe dich schon vermiesst. Wir brauchen jeden Punkt um den Klassenerhalt zusichern:D. Danke an Hannover, Ihr wart zu braf;)
Nun gehts im Pokal ja gegen Schalke, mal schauen ob wir mal Glück haben um die nächte Runde zu erreichen.

Sonja scheint sich jetzt ziemlich zu emanzipieren, äääh abzusetzen!
Da können wir nur noch hinterherhecheln. Wegen Schwiergermutterbesuch ohne Rad wird es Sa/So von mir nur ein paar Kleinigkeiten geben. Dafür aber 2 Weinproben, 2 leckere fränkische Mahlzeiten und noch so einiges...

Bis dann, Thomas

Tja Jungs, was tut man nicht alles, wenn man zur Arbeit muss:D. Jeden Tag etwas mehr als ne Stunde mit dem Renner. Der hatte 1 Tag kein Licht, also musste der Trekker her, das dauert entsprechend länger. Bin ja nicht die Schnellste und morgens um 5.30 schon gar nicht:D
Klaus ist schon ganz neidisch wegen der Punkte. Und heute muss er auch noch arbeiten, der Arme

Leute alles meine Erziehung und meine Trainingslehre, jetzt schlägt sie zurück.
Zieht euch schon mal warm an.:daumen:

Sind doch früh genug nach Hause gekommen, dass es noch für eine RR-Runde in den Sonnenuntergang gereicht hat. Schön wars.

Bei uns hat es er um 14 Uhr aufgemacht, bei zuvor nur +2° und Nebel. Meine geplante 74´er ist dann halt nur eine 53´er Runde gewurden. Es werden in Kürze 8 Punkte eingetragen.
Gruß vom Südlichsten.

Ich habe meine Tour eingetragen und nachgeschaut, jetzt ist der Platz 69 erreicht.

@ Runbecker ich glaube, du müsstest mal aus dem
Seniorenfräd Süd/West 2010/2011 - 2011/2012 machen.;)

Habe mir ne kurze Auszeit genommen. MTB fahrn geht ganz schön auf die Knochen.
Samstag bin ich 70 km gefahren , mit meinen Vereinfreunde. Hier 2 Fotos.

Donnestagabend geht es mit Nightride weiter.

Samstag war bei uns nur trüb. Sonntag war es schon gut Mittag bevor die Sonne kam. Gestern und heute bis Mittag Nebel. Kann ihn bald nicht mehr sehen:aufreg:. Und kalt ist es geworden. Nur noch +0,5 Grad morgens.:(

Aber so lange es trocken ist, sprich kein Glatteis, werde ich dem Winterpokal und meinem Renner treu bleiben und fahren.
Dafür muss ich dann nicht so lange am Bahnhof stehen und frieren.:D

Zurück