• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West

Heute morgen um 6 Uhr war es ja richtig geil zum Fahren. Nebel ohne Ende bei uns. Also Brille ab um gut sehen zu können. Nach 6 km Nebel weg und kalter Fahrtwind, also Brille wieder auf. Nach 3 km Nebelsuppe wieder da. Brille ab. Zum Glück muss ich nur 12 km fahren, sonst wäre ich wohl jetzt noch unterwegs;).
Aber schon 5 Grad minus.:eek: Dafür von 11-13 Uhr Sonnenschein ( ich durfte leider nicht raus) und 2 Grad plus.

Heute abend Weihnachtsfeier und dann endlich Sonntag

allen ein schönes Wochenende

Sonja

Nachdem wir gestern die 3. Nacht der Architekur hatten (Teilnahme und Organisation, unserm OB hat´s gefallen) und nachdem ich heute ich die Weihnachtsbeleuchtung an der Hauseingangsüberdachung angebracht hatte, bin ich knapp 3 Stunden bei zwar -3°, jedoch kaum Wind und meistens Sonnenschein, außer in der Dämmerung natürlich ( habe dafür ja immer eine elektrische Sonne dabei) geradelt und dabei unterwegs 5 Radler gesehen.
Ich werde dies gleich in den WP eintragen.
Gruß aus BaWü,
Hans-Georg

@ Tom
sei froh, dass du heute nicht zur Arbeit musstest. Eis überall, nur die Radwege direkt an der Durchgangsstraße waren gestreut. Zwangsweise - weil die Straße gestreut wurde.:DAnsonsten durch den Weinberg ein TTanz auf dem Eis:mad:. Sehr lehrreich, was die Fahrtechnik angeht.
Heute mittag das Ganze als Matsch.
Hat extrem viel Zeit gekostet.:rolleyes: Aber es war zu schaffen ohne auf die Nase zu fallen. Dafür hab ich mich gestern in den Schnee gelegt. War nicht so hart, als das Eis :D

Pass gut auf dich auf, Sonja. Nicht das wir uns die Woche in der Unfallklinik treffen ;)

Solangsam geht meine gute form dahin. Habe am Schluß, wenn ich mit meinen Vereinskameraden fahre keine Kraft mehr das hohe Tempo mit zugehn. Hatten Gestern einen 22 Schnitt auf 64 km 7/8 Waldboden 1/8 Straße mit über 35 st/km gab mir den Rest. Hier ein klenes Videofilmchen :

Im Videobereich ansehen
Hier fährt auch Jens _Kleve mit der unter dem ersten 10 in der Einzelwertung im WP mit macht. Er fährt einen Rotes Spezilien Crosser. Von Beruf Lehrer!

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest :daumen:
Und Gratulation zur geknackten 1.000 Punkte Marke, Respekt :bier:

Vielen Dank an Sonja und Klaus für den schönen Ausflug zum Feldberg (mit dem Auto, sozusagen als Treffen ohne Helm ;)).

Grüße
Tom

Zurück