Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist in dem Entfetter drin, das ihn so geeignet scheinen lässt und gleichzeitig die Umwelt schont?
Aber Bremsenreiniger auf Kunststoff ist kritisch, oder?Die Kunststoffteile an Radteilen sind ja i.d.R. Dichtungen und vertragen ja auch Fett , Waschbenzin ist ja gleiche "Stoffgruppe" und besonders aggressiv ohnehin nicht .
Danke ich schau mal. Ich hatte im Augenblick ein Angebot gesehen in dem nur die nackten Hebel angeboten wurden.Wenn du jap. Sockel am Rahmen hast, dann kannst du die Hebel vom Aerosockel oder der Schelle nehmen und an den Rahmen schrauben.
Übrigens sind solche Aerosockel hin und wieder ziemlich gesucht.
...ich kenne nur eine Version mit verschiedenen Sockeln (fünf um genau zu sein).drei Versionen gefunden:
- die mit den eingelegten hellblauen Kunstoffinlets
- mit reliefartigem Schriftzug (ähnlich den Campa record) und
- glatte Oberfläche mit blau eingelegtem Schriftzug Dura Ace AX
Moin zusammen
an meinem Raleigh SDBU sind alle Komponenten Dura Ace AX, lediglich die Schalthebel sind Golden Arrow
An den Steuersatz mußt Du dann aber auch noch mal ran !!!!
Ich hab gerade mal den Verkäufer angefragt, in welchem Zustand er das Rad übernommen hat. Es wurde wahrscheinlich 1984 von einem Händler in München aufgebaut. Die Rechnung gibt nur Dura Ace an.
Anscheinend hat der Händler gut gemischt
Beim Vorbau (und ich nehme an beim Lenker) hat er dann auch gemogelt ....Anscheinend hat der Händler gut gemischtAnhang anzeigen 1256166Anhang anzeigen 1256167
Hallo , hab mal eine Frage: Schaltung Shimano600 RD6207 ist die für 6fach oder auch 7-8fach brauchbar?
Danke für die Infodas Schaltwerk RD 6207 gehört noch zu den Shimano Schaltwerken aus der Friktions-Zeit, soll heißen erst danach begann bei Shimano die Epoche der indizierten gerasterten Schaltungen , bei Shimano SIS genannt .
Du kannst mit dem von dir gefragten Schaltwerk RD 6207 und mit älteren Friktions-Schalthebeln nach Belieben 5, 6, 7 und 8-fach hinten schalten . Bis ca. 28 Zähnen sollte das möglich sein .
Aber wie oben geschrieben , nur mit manueller Schalthebelnutzung , also nicht mit neueren gerasterten SIS Schalthebeln .
Soweit verstanden ?
Noch zu der Anmerkung meines Vorschreibers : Hier in diesem Thread wird eigentlich das Thema 600 AX ( = eigenständige Serie ) behandelt , nicht die 600er Komponenten der Shimano Serien 6200ff .
Lenker müsste so aussehenBeim Vorbau (und ich nehme an beim Lenker) hat er dann auch gemogelt ....
Ich nehme an, die untere 600er Schale wurde entweder verbaut, weil die Dura Ace defekt war oder weil sie einen Dichtring hat, den Dura Ace in den Jahrgängen noch nicht hatte.
Oliver
1. Befestigung des FreilaufkörpersHallo zusammen,
Ausserdem die Frage worin unterscheiden sich die EX und AX Naben?
Gruß
Markus