Woher weißt Du das?bei Muriel sind sie ja auch vorbeigefahren, leider hat sie oder das Velo allerdings niemand liegensehen und auch nichts gehört, aber hätte ja passieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt Du das?bei Muriel sind sie ja auch vorbeigefahren, leider hat sie oder das Velo allerdings niemand liegensehen und auch nichts gehört, aber hätte ja passieren können.
Würde kommuniziert, Tross hinter Feld plus 14? nachkleckernde Fahrerinnen, Muriel davon 4.?Woher weißt Du das?
Dann überließ mich doch einfach? Musst doch nicht raus?Ich verstehe Deine Beiträge nicht. Liegt wahrscheinlich an mir. Ich bin hier raus.
Manchmal ist echt schwer, allein vom Satzbau her zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst. Und Rechtschreibung und Allgemeinbildung reißen es auch nicht wirklich raus. Lies es doch einfach nochmal kurz selbst, bevor Du es abschickst.Ich mag nem 17 Jahre alte Mädel jetzt nicht was hinlegen, Mensch, auch sie ist von dem Tross etwa an 50.Position überholt worden, und sie hätte die Chance wahrnehmen können.
Erzieht eure Kids bloss richtig, und wenn ich einen Krümel der Rennen fährt hätte, den seine Nase würde ich sensibilisieren.
Ich wollte darüber eigentlich nichts schreiben, weil es eben schon schlimm genug ist.
Der Text, auf den Du Dich gerade bezogen hast, ist ganz einfach geschrieben.Manchmal ist echt schwer, allein vom Satzbau her zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst. Und Rechtschreibung und Allgemeinbildung reißen es auch nicht wirklich raus. Lies es doch einfach nochmal kurz selbst, bevor Du es abschickst.
Den Inhalt des kritisierten Posts müsst Ihr so hinnehmen wie er formuliert ist.Nein. Das ist tatsächlich völlig unverständlich. Ich bin auch echt ratlos was der text bedeuten soll, aber auch bei anderen Texten von dir
Übrigens! Rückschlüsse auf Allgemeinbildung läßt dieses Thema wirklich nicht zu. Du darfst aber gerne im konkreten Falle eine "Allgemeinbildungslücke" schließen, wenn sie Dir, bei gegebenen Anlaß, ins Auge sticht.Manchmal ist echt schwer, allein vom Satzbau her zu verstehen, was Du eigentlich sagen willst. Und Rechtschreibung und Allgemeinbildung reißen es auch nicht wirklich raus. Lies es doch einfach nochmal kurz selbst, bevor Du es abschickst.
Du kanntest Tom Simpson nicht. Das allein sagt schon viel aus.Übrigens! Rückschlüsse auf Allgemeinbildung läßt dieses Thema wirklich nicht zu. Du darfst aber gerne im konkreten Falle eine "Allgemeinbildungslücke" schließen, wenn sie Dir, bei gegebenen Anlaß, ins Auge sticht.
Ich sehe auch nicht überall Fehlerfreiheit.Dann bist du der deutschen Sprache nicht mächtig. Es sei denn es ist ein ganz eigeber Dialektmi eigner Grammatik und eigenen Worten. Tut mir leid die worte in der reihenfolge ergeben keinen Sinn.
Wenn du einfsch nur buchstaben aneinder reihst, die keinen Sinn ergeben und die niemand verstehen kann, ist es doch zeitverschwendung. Wozu etwas schreiben was niemand verstehen kann?
Ich werde mich bemühen.@veloklingelis ich hatte früher auch öfter Probleme, deine Texte zu verstehen.
Vermutlich liegt das aber daran, dass du als vermutlich Schweizerin und Frau deine Gedankengänge irgendwie anders schreibst.
Auf jeden Fall hatte ich genau hier im Thema eine deutliche Verbesserung der Verständlichkeit bemerkt.
Vielleicht solltest du deine vermutlich am Telefon getippten Texte außerdem noch durch inhaltliche Absätze besser lesbar machen.
Ich habe beim Tippen des Beitrags übrigens versucht, schwyzerdütsch nicht verständliche oder missverständliche Formulierungen anders zu schreiben.
Wie steht es mit dem Thema Eigenverantwortung?
Bist du sicher, wenn die UCI fordert ohne GPS zu fahren, daß dies nicht zur Disqualifikation geführt hätte? Die Frage stellte ich schon mal.Es ist tatsächlich jedem Fahrer selbst überlassen, ein funktionierendes Telefon, also einen schweren Knochen, mit zu nehmen und als Tracker für die Familie und das Team zu benutzen.
In Muriels Fall wäre das wahrscheinlich die Rettung gewesen.