• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Siegburg, Much, Neunkirchen

AW: Siegburg, Much, Neunkirchen

@ colorado 24 std fahr ich mit (mtb 4mannteam )
@stahlrad nee bei gutem wetter schwitzt man immer und muß viel trinken !!

verkaufe
storck rebel carbon
centurion backfire lrs

suche
c4 joker rahmen
mavic mektronik

Stahlrad auch mal wieder hier. Übrigens nochmals sorry für den einen Termin ann nem Sonntag letztens, den ich verletzungsbedingt leider nicht wahrnehmen konnte. Hoffe, du bist nicht zum Treffpunkt gefahren und hast da vergeblich auf mich gewartet. Wenn ich demnächst wieder fit bin, können wir ja mal mit Colorado und Meti 'ne Tour machen...Colorado kommt ja aus meinem Heimatkaff ;)

Stahlrad auch mal wieder hier. Übrigens nochmals sorry für den einen Termin ann nem Sonntag letztens, den ich verletzungsbedingt leider nicht wahrnehmen konnte. Hoffe, du bist nicht zum Treffpunkt gefahren und hast da vergeblich auf mich gewartet. Wenn ich demnächst wieder fit bin, können wir ja mal mit Colorado und Meti 'ne Tour machen...Colorado kommt ja aus meinem Heimatkaff ;)

Nee ich war nicht dort denn ich kann ja lesen!;)

Na ich muss mal sehen wenn ich mal am Wochenende nicht mit den Anderen auf einer RTF unterwegs bin!
Dieses Wochenende bin ich in Eppstein zum Mountainbiken!

Wieso hast du den selben Avatar wie Schinderhannes???

Gruß
Klaus

Nee ich war nicht dort denn ich kann ja lesen!;)

Na ich muss mal sehen wenn ich mal am Wochenende nicht mit den Anderen auf einer RTF unterwegs bin!
Dieses Wochenende bin ich in Eppstein zum Mountainbiken!

Wieso hast du den selben Avatar wie Schinderhannes???

Gruß
Klaus

Dieses Wochenende gehts bei mir sowieso noch nicht, muss erstmal mit dem Muskelfaserriss und den Rückenschmerzen klarkommen ;) Aber irgendwann gegen Ende des Monats, da soll das Wetter ja auch besser werden.
Keine Ahnung, warum ich den gleichen Avatar habe. Hab den beim stöbern im Netz gefunden und direkt Mal hochgeladen. Ist mir auch nicht bewusst, dass wir den selben haben ;) Zufälle gibts, die gibts garnicht. Und: Gips gibs inner Gipsfabrik :P

Haltet die Ohren steif.

Gruß,
Fabian

Grad ne kleine Tour mit dem Thorsten (Colorado) hinter mir...~60km mit fast 900hm und nem 28er Schnitt

Fährt eigentlich am 11.8. sonst noch jemand außer Stahlrad, Taz taz, Bikenstoffel und mir die RTF in Lohmar mit?

Hi zusammen ,

wie schon vor kurzem erwähnt hab ich vor ,auch in Lohmar die RTF zu fahren.
Am Wochenende vorher ist noch Wesseling und Sturmvogel Bonn angesagt !!

Gruß Radtaucher !

Servus ihr Racker,

geht heut noch einer aufs Rädchen???? Werde langsam depressiv vom alleine fahren :-(

Gruß Daniel

Ich denke, ich werde noch eine kleine Tour durchs Bergische starten, nicht viel, so ca 50-60km...Woher kommst du denn? Gruß,
Fabian

Ich denke, ich werde noch eine kleine Tour durchs Bergische starten, nicht viel, so ca 50-60km...Woher kommst du denn? Gruß,
Fabian

Servus, komme aus Neunkirchen und würde hier gegen 16.00uhr mit ner Bekannten starten.

Wo könnte man sich den treffen? Wollte in die Berge um Much und Umgebung....
Wir steuern bestimmt das Eulenthal an und könnten dich dort einsammeln???

kommt doch runter nach Overath ;)
Wo in Eulenthal wolltet ihr euch denn treffen? Ich würde ja dazu tendieren, dass wir uns in Marialinden am Kreisverkehr treffen und von da aus eine lockere Runde fahren. Meld dich mal bitte auf mein Handy, schicke dir gleich die NR. per PN.
Gruß,
Fabian

Joa 60km. Nette Runde...würd' mich freuen wenn ihr am 25. die RTF mitfahrt.
und...danke nochmal für's Gel ;)

Gruß

Was fahrt Ihr denn so für Schnitte ? In Lohmar war ich am Sonntag noch. Bin von Eckenhagen - Dieringhausen - Engelskirchen - Overath - Lohmar und dann den nie endenden Berg Richtung Much - Drabenderhöhe - Wiehl wieder zurück. Waren am Ende so 105km. Also wenn die Runde nicht allzu lang ist und Ihr nicht reintretet wie die Teufel dann mache ich für mich noch mal eine große Runde. Bis nach Lohmar geht´s ja fast nur eben bis bergab.
Wenn ich hier im Oberbergischen 150km fahre dann habe ich am Ende auch
über 2000Hm. Diese Touren habe ich dann einen Schnitt von 23-25km/h, je
nach Wetter und Wohlbefinden.
Wenn´s bei Euch aber an die 30km/h geht dann wäre mir das zuviel.

Selber schuld hattest dich ja am Samstag abgemeldet.

Hoffe die Runde mit Fabian und Eva war schön.:D

Gruss
Klaus

Servus Klaus, Eva war leider nicht dabei :-( Naja Runde war trotzdem nett....

Beim nächsten mal kommst du ja bestimmt gerne mit.

Was fahrt Ihr denn so für Schnitte ? In Lohmar war ich am Sonntag noch. Bin von Eckenhagen - Dieringhausen - Engelskirchen - Overath - Lohmar und dann den nie endenden Berg Richtung Much - Drabenderhöhe - Wiehl wieder zurück. Waren am Ende so 105km. Also wenn die Runde nicht allzu lang ist und Ihr nicht reintretet wie die Teufel dann mache ich für mich noch mal eine große Runde. Bis nach Lohmar geht´s ja fast nur eben bis bergab.
Wenn ich hier im Oberbergischen 150km fahre dann habe ich am Ende auch
über 2000Hm. Diese Touren habe ich dann einen Schnitt von 23-25km/h, je
nach Wetter und Wohlbefinden.
Wenn´s bei Euch aber an die 30km/h geht dann wäre mir das zuviel.

Geschlossene Gesellschaft hier, wie ? :confused:

Zurück