Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Gerät gibt immer einen Durchschnittswert an. Die Momentan Steigung/Geschwindigkeits - Anzeige IST der Durchschnitt der letzten paar Meter.hier geht's ja nicht um die durschnittliche Steigung. die ist leicht auszurechnen.
aber ein Berg steigt nun mal nicht durchschnittlich an.
Die Höhenmeter passen ganz gut zusammen nur die Prozente eben nicht.
Neue Lenkerhalterung für den SIGMA ROX 10.0 GPS
http://www.sigma-rox10-upgrade.com/de/
http://sigma-inmotion.com/?p=2661
Und was mir auch noch negativ aufgefallen ist: bei mir dauert es teilweise sehr lange (zT 10 Minuten, zumindest gefühlt), bis ich GPS Empfang habe. Das ist dann schon nervig. Allerdings tritt dieses Problem nur unregelmäßig auf, manchmal ist der Empfang auch nach wenigen Sekunden da
Also ich noch nicht.Hat schon jemand die neue Halterung bekommen?
Das steht in meiner Mail definitiv nicht drin.Sigma hat doch bei der Bestätigungs-E-Mail bezüglich der neuen Halterung geschrieben, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann.
Meine Daten noch, aber das war es an Infos.Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich für ein Upgrade des ROX 10.0 GPS Halters registriert haben.
Wir werden Ihnen den neuen Halter in Kürze an folgende Adresse senden:
SIGMA SPORT" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">SIGMA SPORT schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich für ein Upgrade des ROX 10.0 GPS Halters registriert haben.
Die Abwicklung und der Versandes des Halters können bis zu 3 Wochen dauern, wir bitten Sie daher um etwas Geduld und Ihr Verständnis.
Mavic" data-source="post: 3132245" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ist ja auch egal, ich kann meinen Rox dennoch nutzen und wir reden hier nur von der Halterung.
Wenn sie kommt, dann kommt sie. Mir egal ob Morgen oder in einer Woche.
Davon gehe ich aus, haben mehr zu tun als sie geahnt haben.Wahrscheinlich sind die von Anfragen/Bestellungen überrannt worden.
Mal schauen wie lange das noch so bleibt.Die Aktion wird zunächst zeitlich unbefristet stattfinden.
SIGMA SPORT Germany"" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">"SIGMA SPORT Germany" schrieb:... der Versand wird in der Regel etwa 2-3 Wochen dauern. Wir werden in der kommenden Woche den ersten Schwung versenden ...