Onni
Inaktives Glied
Ich bin von der Halterung (altes Modell) nicht überzeugt, da ich wirklich Angst vor Verlust des ROX habe. Wäre schade, denn das Teil ist für meine Belange einfach genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin von der Halterung (altes Modell) nicht überzeugt, da ich wirklich Angst vor Verlust des ROX habe. Wäre schade, denn das Teil ist für meine Belange einfach genial.
Elektrische Kontakte? Ich denke, die neue Halterung wird strammer sitzen.Bin auch seit dem ROX 9 mit der Halterung zufrieden und hab auch mit dem deutlich größeren ROX 10 keine Probleme. Ich denke auch das sich nicht sehr viel ändern wird an der Halterung, abgesehen davon dass sie jetzt rund ist und die elektrischen Kontakte nicht mehr hat.
Elektrische Kontakte? Ich denke, die neue Halterung wird strammer sitzen.
Die Tracknavigation funktioniert für mich gut.
Die Wattfunktion kann man in die Tonne treten und ist unbrauchbar.
Das Datacenter ist sehr intuitiv und ist meiner Meinung nach sehr gut.
Ab und zu gibt es noch ein paar kleine Abstürze.
Ist es richtig, dass der Sigma die gefahrende Strecke immer aufzeichnet und quasi somit eine "Finding-Home" Funktion bietet?
Dem kann ich nur zustimmen, hatte beim Data Center aber noch nie AbstürzeDie Tracknavigation funktioniert für mich gut.
Die Wattfunktion kann man in die Tonne treten und ist unbrauchbar.
Das Datacenter ist sehr intuitiv und ist meiner Meinung nach sehr gut.
Ab und zu gibt es noch ein paar kleine Abstürze.
Super!
Danke für die schnelle Antwort - fehlt nur noch:
Richtig ist, die gefahrene Strecke wird aufgezeichnet. pdohmen91 hat da auch eine gute Möglichkeit beschrieben.Ist es richtig, dass der Sigma die gefahrende Strecke immer aufzeichnet und quasi somit eine "Finding-Home" Funktion bietet?
Mavic" data-source="post: 3137704" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich kann den anderen nur Zustimmen, bis auf dem, dass das Data Center abstürzt, hatte ich noch nie.