Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus das du die aktuelle Firmware drauf hast. Du machst nichts falsch. Ich weiß nicht wo dein Problem herkommt.
Ich würde aber mal alle Daten sichern, ein Werksreset durchführen und ggf. nochmal die Firmware flashen.
Minitrack und Höhenprofil funktioniert bei mir in der Favoritenleiste perfekt.
Die frei gestaltbare Seite in den Favoriten nennt sich Benutzeransicht. Hier können nur numerische Werte angezeigt werden.
Ich meine die Radcomputeransicht in den Favoriten und da funktioniert Minitrack und Höhenprofil.
Ne, meiner ist nicht defekt. Es gibt aber ein eklatantes Problem zwischen der Übertragung der Einstellungen zwischen Sigma Data Center und Rox 10. Dieses. Problem ist Sigma bekannt und lässt sich nur mit einer neuen Firmware lösen. Diese soll alsbald erscheinen.Ich glaube eher das Deiner defekt ist. Meiner läuft super, wenn auch mit den paar bekannten Problemchen.
Schick ihn lieber ein bzw. reklamiere das Teil.