crispinus
Aktives Mitglied
dnkeRadsport Holczer muss es heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dnkeRadsport Holczer muss es heißen.
...hab früher mal weniger Platz gelassen, die Studis haben mich fast gesteinigt - habs auch schon mit Bonuspunkten für Antworten unter 100 Wörtern versucht, alles sinnlos... EDIT: Frauenanteil bei uns liegt bei über 80%....19 Zeilen Grütze... Selber Schuld, was lässt du auch so viel Platz zum Schreiben!
DankeIrrer Hobel, nebenbei bemerkt. Würd' mir auch gefallen.
... EDIT: Frauenanteil bei uns liegt bei über 80%....
Nee, am Schriftbild natürlichStimmt ...hast Du an der "Grütze" gemerkt, oder ?
Notfalls wird halt selbst eloxiert!
...abgefahren - muss ich mich mal in Ruhe einlesen... Danke !
hört sich schlimmstens nach Päda oder Sozpäds oder neumodischeren Formen selbiger an. Meine aufrichtige Anteilnahme für dieses schwere Schicksal.Am Institut für Muschelschubser... Da hat Frau was eigenes... Ein Muschelschubser-Diplom
Es kam von dem Bekannten/Holzwurm, der das zerlegte Bett in den Transporter verlud. Und sich vorher schon mit einer Rolle Blei und anderen Sachen freiwillig unfreilwillig bekannt machte. "Maaa, was ist denn da drin? Ne Rolle Blei?" " Guck doch rein!" *öffnet das in einen Müllsack eingepackte etwas* "[sprachloses SCHWEIGEN]" …Haha - mein Bruder hat meine alte Wohnung immer als "Werkstatt mit Bett" bezeichnet...
Der Aufwand besteht m.E. hauptsächlich darin, die Teile alle komplett zu zerlegen, auch die, die eigentlich nicht au zerlegen gehen, wie z.B. die Schaltung. Denn beim Eloxieren sind nur Einzelteile aus Aluminium zulässig. Stahl (z.B. Gelenkbolzen) wird nix....wie ist denn da der Aufwand/die Kosten ? Das kann man jawohl kaum zuhause in der Küche machen...
... Mitleid nicht nötig - bei mir geht es nicht um Stuhlkreise, sondern um internationales Tourismusmanagement...hört sich schlimmstens nach Päda oder Sozpäds oder neumodischeren Formen selbiger an. Meine aufrichtige Anteilnahme
... Check mal meinen Somec-aufbauthread - mehr kann dir eine Frau nicht geben...Lass das nicht die Dame des Hauses sehen, so sie die Küche als Ihren Herrschaftsbereich beansprucht... .