Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes Willen, das heißt ja, daß Du die (knappe) andere Hälfte wußtest!
Was tun sich da unvermittelt für menschliche Abgründe auf!
Entsetzte Grüße, Helmut
Beides! Zumindest erwarte ich das nicht bei einem Ästheten, der wohl sehr deutlich über 30 ist, in dieser Ausprägung.Bist Du entsetzt wegen meiner Kenntnisse im Bereich Metal oder derer im Bereich Ikea?
Haha, wie wärs mal mit einem neuen Projekt, @teamdfl?
http://www.ebay.de/itm/Landshark-ro...253?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item20ddd768b5
Würde sich super in deine Sammlung einreihen.
Das Dynamics is richtig geil!!!
Schön aufheben und nicht weggeben!!!
Simonelli ist nicht unbedingt minderwertiger Kram. Guck dir mal das von no*dice an, das ist ein Traum!
...hab ich nicht vergessen - der Rahmen ist aber noch nicht von Tretlager und Steuersatz befreit; ich wollte damit zu meiner Schrauberbude, erstens weil ich auch direkt die Gabel kürzen lassen will (falls das Gewinde weit genug geschnitten ist, muß da ja wohl nur das Rohr sauber abgesägt werden), zweitens, weil mir auch das richtige Werkzeug fehlt, um das (sauber !) zu machen. Und da ich hier aktuell ca. 35 30seitige Hausarbeiten und 140 Klausuren zur Korrektur liegen habe gestaltet sich das zeitmäßig etwas schwierig...Was is jetzt eigentlich mit der Krabbenwurst???
...zum Glück ist das Simoncini so extrem grün, dass es da zu keinen Verwechselungen kommen kann....Das ist die Stimme deiner Frau aus dem Schlafzimmer
Hast Du nicht so einen Klausurenwürfel wie meine Professoren? Die hatten da von 1.0, 1.3 .... bis 5.0 alles drauf. Da waren die Noten schnell gefunden...